Mann verklagt Kino-Date
©

Mann verklagt Kino-Date

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ein Superhelden-Fan hatte sich riesig auf Guardians Of The Galaxy 2 gefreut. Seine weibliche Begleitung sorgte aber dafür, dass er den Film nicht genießen konnte. Kurzfassung: Er schmiss sie aus dem Kinosaal, sie fuhr ohne ihn nach Hause. Jetzt landet die Sache vor einem Richter. Warum genau der Mann die Frau verklagt, um welche Summe es geht und weitere Infos zur wohl lustigsten Geschichte des Tages verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Da freut man sich jahrelang auf seinen Lieblingsfilm und dann kann man ihn nicht genießen! Ein Mann aus Texas verklagt jetzt eine Frau, die ihn während der Vorstellung im Kino gestört hat. Fun-Fact: Die beiden hatten an diesem Abend ihr erstes Date. Der US-Amerikaner Brandon Vezmar hielt es für eine gute Idee sie in Guardians Of The Galaxy 2 mitzunehmen. Romantik pur!

Die Frau, die offensichtlich nicht auf Actionfilme mit Superhelden steht, packte nach 15 Minuten Film ihr Smartphone aus und begann Textnachrichten zu schreiben. Guardians Of The Galaxy-Fan Brendan fühlte sich davon so genervt, dass er sie bat den Kinosaal zu verlassen. Das tat die Frau auch und fuhr ohne ihr Date offiziell zu beenden nach Hause. Der Mann verklagt sie jetzt auf das Eintrittsgeld in Höhe von 17,31 Dollar und bezeichnete den Abend in der Zeitung Statesman als Verabredung aus der Hölle!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%