VG Wort Zählpixel

Mayans MC: Das ist der Star im Sons Of Anarchy Spin-Off

©  FILM.TV | News
 
01.03.2017 12:36
 

Die neue Biker-Serie hat einen neuen Hauptdarsteller! Im Chapter der Sons war Jax Teller die Figur, um die sich alles drehte. Von Staffel zu Staffel konnten wir verfolgen, wie er immer gewaltbereiter wurde und seine edlen Ziele den Club und seine Familie fast zerstörten! In der neuen Serie wird es um diesen Mann gehen: Mayans MC: Das ist der Star im Sons Of Anarchy Spin-Off - Alle Infos im Video!

Mayans MC Serie

Mayans MC Serie
Hauptdarsteller steht fest

Rampage

Rampage
 VIDEO-TIPP

A Quiet Place

A Quiet Place
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Mayans MC: Das ist der Star im Sons Of Anarchy Spin-Off: Infos & Links

Die Sons Of Anarchy Spin-Off Serie Mayans MC soll ab dem Frühling 2017 gedreht werden. Dahinter stecken die Macher der Original-Biker-Serie. Diese Information ist wichtig, weil sie unsere Hoffnung schürt, dass die Gangart der einzelnen Episoden ähnlich krass, schockierend und spannend sein wird, wie wir das von SAMCRO gewohnt sind. 

Der Cast von Mayans MC hat gerade Zuwachs bekommen. Und es ist nicht irgendwer, den wir euch hier vorstellen, sondern der Hauptdarsteller, um den sich alles drehen wird. Quasi der neue Jax Teller. Die Rolle wird von J.D. Pardo gespielt, den wir aus dem Film Snitch kennen, in dem er neben Dwayne Johnson gespielt hat. Außerdem war er zuletzt in TV-Serie wie Rush Hour, The Messengers und Stalker zu sehen.

In der Geschichte spielt J.D. Pardo den Mayans-Prospect EZ Reyes, der Ärger mit dem Kartell hat und sich den Respekt der Frau verdienen will, die er liebt. Zeitlich spielt Mayans MC nach Sons Of Anarchy, so dass wir Jax sicher nicht wiedersehen werden. Dafür aber eventuell andere bekannte Gesichter aus der Original-Serie.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 95%
 

Meinungen zu "Mayans MC: Das ist der Star im Sons Of Anarchy Spin-Off"