VG Wort Zählpixel

Mayans MC: Sons Of Anarchy Star im Spin-Off

 
 

Die neue Biker-Serie aus dem Universum von Sons Of Anarchy wird gerade gedreht und ein Schauspieler aus dem Original kehrt zurück! Seinen Namen kennen Fans von Samcro garantiert! Welches bekannte Gesicht in Mayans MC eine Rolle spielen wird, verraten wir euch in unserem Newsvideo zum Sons Of Anarchy-Spin-Off. Außerdem erfahrt ihr mehr zum Start der neuen Biker-Serie. Jetzt mir einem Klick in unserem Player starten!


 
 

Mit Mayans MC bringen die Macher von Sons Of Anarchy eine neue Serie ins TV, in der wir mindestens ein bekanntes Gesicht aus dem Original sehen werden. Produzent und Regisseur Kurt Sutter verriet gerade in einem Interview mit Vulture, dass die erste Folge Mayans MC im Kasten ist und das Sons Of Anarchy Spin-Off im Herbst starten kann!

In der neuen Biker-Serie werden wir neben vielen frischen Gesichtern auch Emilio Rivera sehen. Fans kennen ihn als Marcus Alvarez. In Sons Of Anarchy war er der Anführer der Mayans in Oakland. Ob noch mehr Gesichter aus dem Chapter der Sons oder Mayans auftauchen werden ist zwar noch unbekannt, aber wahrscheinlich! Sutter betonte nämlich ebenfalls, dass er Wert darauf lege, dass sich Mayans MC für Fans von Sons Of Anarchy vertraut anfühle.


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%