Michael Jacksons Halloween - Auferstehung des King of Pop
©

Michael Jacksons Halloween - Auferstehung des King of Pop

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

1982 machte Michael Jackson das bis dahin teuerste Musikvideo der Welt. “Thriller” war in allem ein Superlativ und ist für viele Fans bisher unerreicht. Weil der Song so etwas wie die Hymne zu Halloween geworden ist, hat der amerikanische TV-Sender CBS dieses Jahr ein Special produziert, in dem der King of Pop wieder aufersteht, zumindest ein bisschen. Er ist im Trailer der Typ mit dem Kürbiskopf, der singt und tanzt.

Der Film heisst “Michael Jackson’s Halloween” und es geht darin um Vincent und Victoria, die sich in einem gruseligen Hotel an der 777 Jackson Street wieder finden. Dort erleben die beiden ein magisches Abenteuer, mit vielen unerwarteten Wendungen. Klingt ein bisschen so, als ob man die “Rocky Horror Picture Show” geklaut und Michael Jacksons Musik darunter gelegt hätte. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht, in den USA wird das Special am 27.10.2017 ausgestrahlt. Hier im Player haben wir den Trailer dazu für euch.

Gesprächswert89%