VG Wort Zählpixel

Mischa Barton: dramatischer Autounfall mit Leihwagen

 
 
Mischa Barton in OC California

Mit einem geliehenen Umzugswagen crashte OC California-Star Mischa Barton Samstagnacht in ein Haus in LA. Der LKW war voll beladen, mit allem was Mischa Barton besitzt. Sie wollte gerade aus ihrem alten Appartment ausziehen und in eine neue Wohnung einziehen. Von West Hollywood sollte es einfach nur zum Sunset Strip gehen. 

Was war passiert? Mischa Barton hatte offensichtlich die Höhe eines Parkplatzdaches falsch eingeschätzt und knallte mit ihrem Laster volle Kanne dagegen. Was bleibt ist jede Menge Schaden und eine völlig aufgelöste Mischa, denn ihr ganzes Leben befand sich in dem nun total zerstörten LKW. 

Auch wenn manche munkeln, Drogen seien schuld in diesem Unfall: bisher gibt es keine Hinweise darauf, dass Mischa Barton bei ihrer Umzugsfahrt durch LA nicht clean gewesen wäre. Eine neue Brille könnte allerdings bei ihr dann doch nötig sein. 


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 85%