My Little Pony - Der Film: Anne Wünsche spricht Kapitän Celaeno
©

My Little Pony - Der Film: Anne Wünsche spricht Kapitän Celaeno

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Exklusive Neuigkeiten: Berlin - Tag Und Nacht-Sternchen Anne Wünsche hat uns eine Videobotschaft geschickt. Ihr erster Kinofilm steht an und ihr ist anzusehen, dass sie megastolz ist und eine Menge Spaß bei der Arbeit hat. Mehr Infos zu ihrer Rolle erfahrt ihr ein Stück weiter unten. Seht euch aber vorher hier das Video von Anne Wünsche und den Trailer zu My Little Pony - Der Film an. Jetzt mit nur einem Klick in unserem Player starten!

Der Hasbro-Stall lässt seine knallbunten Ponys auf die deutschen Kinos los. My Little Pony - Der Film startet am 05. Oktober 2017 in den deutschen Kinos und FILM.TV hat exklusiv erfahren, dass Reality-Soap-Star Anne Wünsche eine Sprechrolle in dem Animationsfilm übernimmt. Die durch Berlin - Tag & Nacht bekannt gewordene Schauspielerin leiht im Film Kapitän Celaeno ihre Stimme. Eine Rolle, die in der amerikanischen Original-Version von Zoe Zaldana gesprochen wird, die ihr aus Avatar und Guardians Of The Galaxy kennt.

Im Film fällt der mächtige Storm King mit seinen Truppen in Ponyville ein. Er will der Prinzessin von Equestria ihre magischen Fähigkeiten rauben und dann die Weltherrschaft an sich reißen. Twilight Sparkle und die Ponies Applejack, Pinkie Pie, Rainbow Dash, Fluttershy und das Einhorn Rarity versuchen das zu verhindern und begegnen auf ihrer Reise allen möglichen magischen Gestalten. Unter anderem eben auch Kapitän Celaeno.

Gesprächswert81%