VG Wort Zählpixel

Nails Trailer: Horror mit The Descent-Star Shauna Macdonald

©  FILM.TV | Horror
 
11.04.2017 16:59
 

Im Horror-Schocker Nails kämpft die gelähmte Dana nach einem Autounfall mit dem Übernatürlichen. Die hilflose Frau hat es mit einem Geist zu tun und niemand glaubt ihr die Erscheinungen, die als Nerven-Zusammenbruch abgetan werden. The Descent-Star Shauna Macdonald kennt sich aus im Horror-Genre und meistert ihre Rolle überzeugend. Checkt den neuen US-Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Nails US Trailer

Nails US Trailer
Shauna Macdonald

Luna

Luna
 VIDEO-TIPP

Die Verlegerin

Die Verlegerin
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Nails Trailer: Horror mit The Descent-Star Shauna Macdonald: Infos & Links

Hauptdarstellerin Shauna Macdonald bringt Erfahrungen aus dem Horror-Genre mit. Ob die The Descent-Filmreihe oder den Fantasy-Horror Howl, das Böse verfolgte sie schon einige Male. Auch in ihrem neuen Horrorfilm Nails ist die Ausgangssituation alles andere als rosig.

Die Story: Nach einem schweren Autounfall ist Dana Milgrom an das Krankenhaus-Bett gefesselt. Durch ihre Lähmung kann sie nicht eigenständig kommunizieren, sondern ist auf einen Computer angewiesen. Das erschwert ihr den Umgang mit einer auftauchenden Erscheinung sehr. Ein Geist sucht sie heim in ihrem Zimmer und fügt ihr reale Schmerzen zu. Natürlich glaubt ihr niemand. Weder Ärzte, noch Angehörige können mit ihren Schilderungen etwas anfangen. So ist Dana auf sich allein gestellt im Kampf gegen den übernatürlichen Feind, der sie immer wieder quält.

Regisseur Dennis Bartok feiert mit Nails sein Debüt. Das Drehbuch schrieb er zusammen mit Tom Abrams. An der Seite von Shauna Macdonald spielen Stitches-Star Ross Noble und Steve Wall, den wir aus der TV-Serie Viking und dem Horror-Thriller Minutes Past Midnight kennen.

Konkrete Startermine für Nails stehen noch nicht fest. Ob und wie der Film hierzulande erscheint, ist auch noch offen.

Schauspieler:
Shauna Macdonald, Ross Noble, Steve Wall, Charlotte Bradley, Leah McNamara, Dennis Bartok, Robert O'Mahoney, Kreeta Taponen, Conor Scott, Richard Foster-King, Trish Groves, Amelia de Buyl Pisco, Muireann D'Arcy

Regie:
Dennis Bartok

Drehbuch:
Dennis Bartok, Tom Abrams

Rollen:
Shauna MacdonaldDana Milgrom
Ross NobleTrevor Helms
Steve WallSteve Milgrom
Charlotte BradleyBeth Leaming
Leah McNamaraGemma Milgrom
Dennis BartokEarl Rossiter
Robert O'MahoneyDoctor Stengel
Kreeta TaponenParamedic
Conor ScottA.V Technician
Richard Foster-KingNails/Eric Nilsson
Trish GrovesNurse Rossa
Amelia de Buyl PiscoGray Woman
Muireann D'ArcyAshley

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%
 

Meinungen zu "Nails Trailer: Horror mit The Descent-Star Shauna Macdonald"