Navy CIS: Staffel 15 mit hochkarätiger Schauspielerin
©

Navy CIS: Staffel 15 mit hochkarätiger Schauspielerin

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Achtung Spoiler - nachdem zuletzt Jennifer Esposito aus Navy CIS ausschied, war klar: Es muss eine Nachfolgerin her. Doch die Macher der extrem erfolgreichen TV-Serie zaubern in Navy CIS Staffel 15 nicht einfach irgendjemanden aus dem Hut. Stattdessen kündigten sie für die kommende Season ein sehr bekanntes Gesicht an. Um wen es sich handelt, verraten wir euch im Text unter dem Video zur DVD-Veröffentlichung von NCIS Staffel 13.

Wer kommt nach Jennifer Esposito? Wer kann Gibbs die Stirn bieten? Diese Frage stellten sich auch die Navy-CIS-Macher und fanden eine Antwort, die vielversprechender kaum sein könnte. Ihre neue Hauptdarstellerin wurde bereits zweimal für den Golden Globe nominiert und spielte an der Seite zahlreicher Hollywood-Stars.

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen: Die hochkarätige Ergänzung im NCIS-Team ist keine Geringere als Maria Bello, die für Navy CIS ihre Teilnahme an der Amazon-Serie Goliath stark einschränken - wenn nicht sogar beenden - muss. Maria Bello kennt ihr außerdem beispielsweise aus A History of Violence mit Viggo Mortsensen und Ed Harris oder Prisoners mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal. In Navy CIS Staffel 15 wird Maria Bello eine forensische Psychologin spielen, die sich laut ersten Infos verbal zu wehren weiß – eine Eigenschaft, die insbesondere bei einem Alphatier wie Gibbs von Vorteil sein dürfte.

Die neue NCIS-Agentin soll in Folge 4 von Navy CIS Staffel 15 zum ersten Mal auftauchen. Bis zum Herbst dieses Jahres müsst ihr mindestens noch warten, denn erst dann läuft die neue Staffel in den USA an. Hierzulande wird ab dem 21. August 2017 erst einmal Staffel 14 beendet.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%