VG Wort Zählpixel

Dumbo als Realfilm: Dieser GoT-Darsteller ist dabei

©  FILM.TV | News
 
28.07.2017 15:24
 

Die Realverfilmung zum Disney Klassiker Dumbo von 1941 nimmt weiter Gestalt an. Tim Burton wird das Remake umsetzen, der schon das Märchen Alice Im Wunderland fantasievoll als Realfilm zum Erfolg brachte. Für die Neuverfilmung von Dumbo wurde nun ein weiterer Star bestätigt, wie das Magazin Deadline berichtet. Game Of Thrones-Darsteller DeObia Oparei ist mit von der Partie in der Rolle der Figur Rongo. Der Film soll 2019 in die Kinos kommen. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Dumbo Trailer

Dumbo Trailer
Remastered Version

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Dumbo als Realfilm: Dieser GoT-Darsteller ist dabei: Infos & Links

Der kleine Elefant mit den viel zu großen Ohren bekommt eine ordentliche Überarbeitung. Als Realfilm kehrt der Disney Klassiker schon in zwei Jahren zurück auf die große Leinwand. Aktuell werden noch fleißig Darsteller gecastet, von denen jetzt ein weiterer feststeht!

Game Of Thrones-Darsteller DeObia Oparei wurde frisch bestätigt und übernimmt im Film die Rolle des Rongo. Weitere Details dazu gab es nicht. Der Brite ist weitreichend bekannt durch die HBO-Erfolgsserie, in der er während der fünften und sechsten Staffel einen Leibwächter spielte im Hause Dorne. Weiterhin war Oparei in Filmen wie Fluch Der Karibik 4 - Fremde Gezeiten, dem Remake Dredd und Independence Day 2 - Wiederkehr in Erscheinung getreten.

Der Dumbo-Cast kann bereits vielversprechende Namen vorweisen. Neben Colin Farrell, Michael Keaton und Eva Green wird auch Hollywood-Urgestein Danny DeVito vor der Kamera zu sehen sein.

Schauspieler:
Colin Farrell, Michael Keaton, Eva Green, Danny DeVito, DeObia Oparei

Regie:
Tim Burton


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 80%