Nick Robinson im ersten Trailer zu Love Simon
©

Nick Robinson im ersten Trailer zu Love Simon

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd. Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist LOVE, SIMON eine witzige und herzliche Coming-of-age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

Die Hauptrolle spielt Nick Robinson, den man hierzulande vor allem durch seine Rolle in der Sitcom “Melissa & Joey” kennt. An seiner Seite sind auch Josh Duhamel, Miles Heizer, Jennifer Garner, Tony Hale und Alexandra Shipp zu sehen. Den ersten Trailer zum rührenden und bewegenden Drama “Love, Simon” zeigen wir euch hier in unserem Player.

Gesprächswert87%