Oceans 8: Erster Trailer zur neuen Sandra Bullock-Comedy
©

Oceans 8: Erster Trailer zur neuen Sandra Bullock-Comedy

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Update 19.01.2018: Jetzt gibt es den Trailer zu Oceans 8 endlich auch auf deutsch! Nachdem die Trilogie Oceans 11 bis 13 durch war und die Männer dreifach Spaß beim Stehlen hatten, sind nun die Frauen dran! Sandra Bullock spielt in der neuen Comedy Oceans 8 die Schwester von Namensgeber Danny Ocean. Debbie saß jahrelang im Gefängnis und will nun ein neues Ding drehen, um endlich ausgesorgt zu haben. Unterstützung bekommt sie von Stars wie Cate Blanchett, Anne Hathaway und Helena Bonham Carter. Zudem spielt auch Sängerin Rihanna mit. Den ersten deutschen Trailer zum Film findet ihr direkt unter diesem Text.

Steven Soderbergh zeigte mit seiner einstigen Trilogie ein Staraufgebot, das sichtlich Spaß bei der Arbeit hatte. In die Fußstapfen von George Clooney, Brat Pitt, Matt Damon und Co. tritt nun eine Vereinigung von Frauen. Soderbergh ist bei Oceans 8 jedoch nur als Produzent tätig. Den Regie-Stuhl hat er abgegeben an Gary Ross, der auch das Drehbuch zum Film schrieb.

Sandra Bullock spielt Danny Oceans Schwester Debbie. Sie kommt aus der Haft frei und hat wider ihrer Beteuerung eines ehrlichen und anständigen Lebens nichts besseres im Sinn, als einen neuen Coup auszuarbeiten und dafür fähige Spezialistinnen zu finden. So scharrt sie 7 findige Damen um sich, die analog zu den vorherigen Oceans-Filmen mit lockeren Sprüchen und haufenweise Problemen hervorstechen.

Gestandene Hollywood-Größen wie Cate Blanchett, Anne Hathaway und Helena Bonham Carter werden unterstützt von Stars wie Dakota Fanning, Sarah Paulson und Mindy Kaling. Die beiden Musikerinnen Awkwafina und Rihanna sind ebenfalls am Start. Matt Damon ist wieder als Linus Caldwell zu sehen.

Regisseur Gary Ross kennen wir als Boss am Set von Die Tribute Von Panem - The Hunger Games mit Jennifer Lawrence, wo er ebenfalls die Regieanweisungen gabe. Deutscher Kinostart der Heist-Komödie Oceans 8 ist der 21. Juni 2018.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures