VG Wort Zählpixel

Paul Walker-Fans fordern Statue des Schauspielers

 
 

Eine zeitlose Geste seiner Fans, die ans Herz geht! Er starb viel zu früh! Für seine Fans ist und bleibt Paul Walker jedoch trotzdem ein Vorbild für Freiheit und Lebensmut. Zwei Jungs aus dem kalifornischen San Clemente sind jetzt mit einem ungewöhnlichen Vorschlag vor ihren Stadtrat getreten.

Sie fordern ein Denkmal für den Star aus Fast And Furious. In einem Youtube-Video ist die komplette Sitzung zu sehen, in der ab Minute 30 Chad Kroeger mit Surfer-Klamotten am Rednerpult steht.

Der junge Mann weist darauf hin, dass er sich Sorgen um die Lage der Nation macht. Der freie Journalist spricht von krassen Zeiten, in denen die Menschen ein Idol brauchen, zu dem sie aufsehen können.

Für ihn sei dieses Idol Paul Walker aus Fast And Furious! Deshalb setzt er sich dafür ein, dass am Strand von San Clemente eine Statue des Schauspielers aufgestellt werden soll. 

Ein Mitglied des Stadtrats wies darauf hin, dass er ein großer Fan von Paul Walker sei, antwortete auf die Frage nach dem Denkmal allerdings trotzdem: Sorry, Bro! Damit ist eine Paul Walker-Statue zwar erst mal vom Tisch, aber das Video, in dem der Surfer Chad Kroeger seine lustige Rede hält, bleibt für immer im Internet.

Hier könnt ihr es euch ansehen! Jetzt unter diesem Text in unserem Player starten und bis zur 30. Minute vorspulen!

 

 
 


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 96%