VG Wort Zählpixel

Pokemon - Du bist dran: Deutscher Trailer zum Film

 
 

Im November kommt ein neues Abenteuer von Ash und Pikachu als Event für zwei Tage ins Kino. Pokemon - Der Film: Du bist dran! erzählt die Geschichte von vorne und bringt einige Neuerungen mit. So bekommt Ash zum Beispiel eine neue Synchronstimme und wird im Kino zum ersten Mal von einem Mann gesprochen. Wie das klingt, hört ihr in den beiden deutschen Trailer zu Pokemon - Der Film: Du bist dran! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten! Alle weiteren Infos zum neuen Pokemon-Film erfahrt ihr ein Stück weiter unten.


 
 

Das 20. Jubiläum von Pokemon muss natürlich ordentlich gefeiert werden. Aus diesem Grund bringen die Verantwortlichen im November einen neuen Kinofilm an den Start, in dem die Geschichte von Ash und Pikachu neu erzählt werden soll. In Japan wurde der 20. Pokemon-Film bereits im Juli gezeigt. Nun ist die deutsche Übersetzung da und der erste Trailer lässt Fans aufhorchen. Ash hat eine Synchronstimme!

Sprecher Felix Mayer könnten einige von euch bereits aus der Pokemon-Serie kennen, in der er seit der 20. Staffel Ash seine Stimme leiht. Mayer ist übrigens der erste männliche Sprecher des Pokemon-Trainers. Auf der großen Leinwand ist Pokemon - Der Film: Du Bist Dran! am 05. und 06. November für zwei Tage als Event in ausgewählten Kinos zu sehen. Auf de.fathomanimation.com könnt ihr überprüfen, ob Pokemon - Der Film: Du Bist Dran! auch bei euch in der Gegend gezeigt wird.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 89%