VG Wort Zählpixel

Polaroid Trailer: Das Böse lauert im Sofort-Bild

© Dimension
 
 

Das Filmstudio vom Kult-Horrorfilm Scream bringt einen neuen Streifen in die Kinos. Die verfluchte Sofort-Bild-Kamera in POLAROID soll für Dimension Films zum neuen Kassenschlager werden. Im Schnelldurchlauf wurde das Filmprojekt abgedreht und fertiggestellt. So lauert das Böse noch in diesem Jahr hinter den Fotos. Checkt den ersten US-Trailer. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.


 
 

Der Horrorfilm Polaroid basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Regisseur Lars Klevberg. Drehbuchautor Blair Butler bastelte daraus einen Spielfilm und Klevberg konnte loslegen mit den Dreharbeiten. So wurde das Projekt kaum angekündigt und war promt im Kasten. Schon ab dem 25. August geht es in den US-Kinos los. Im Dezember 2017 kommt der Film auch in die deutschen Kinos.

In Polaroid wird eine alte Sofort-Bild-Kamera des Typs SX-70 vom Dachbodenfund zum Grauen. Merkwürdige Erscheinungen auf den Fotos lassen nichts gutes erahnen. Als das Böse dann in die reale Welt eintritt und die Personen von den Bildern heimsucht, bricht Panik unter den Abgelichteten aus. Kurzschluss-Reaktionen werden ebenso bestraft, wie Nachforschungen über die scheinbar ausweglose Situation, die ihren Ursprung in der Vergangenheit hat und von einer Legende im Ort begleitet wird.

In den Hauptrollen zu sehen sind Madelaine Petsch, Kathryn Prescott und Katie Stevens. Der für seine spezielle Anatomie bekannte Javier Botet mimt das gelenkige Böse. Der Horrorstreifen wurde an der Prince Andrew High School in Dartmouth, Kanada gedreht.

Schauspieler:
Madelaine Petsch, Grace Zabriskie, Javier Botet, Kathryn Prescott, Mitch Pileggi, Keenan Tracey, Katie Stevens, Tyler Young, Shauna MacDonald, Samantha Logan, Davi Santos, Priscilla Quintana, Erika Prevost, Riley Raymer, Emily Power

Regie:
Lars Klevberg

Drehbuch:
Lars Klevberg, Blair Butler


Rollen:
Katie StevensAvery
Tyler YoungConnor
Shauna MacDonaldKim Fitcher
Samantha LoganKasey
Davi SantosTyler
Erika PrevostLinda

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%