VG Wort Zählpixel

Pretty Little Liars Fortsetzung: Spin-off oder Kinofilm

©  FILM.TV | News
 
11.07.2017 20:21
 

Das Finale der Erfolgsserie Pretty Little Liars ist durch. Schon seit Monaten werden die Rufe nach einer Fortsetzung laut. Nun meldete sich die Schöpferin der Serie, Marlene King, zu Wort. Gegenüber der New York Times sprach sie davon, dass Rosewood am Leben bleiben wird. Nun stehen dafür verschiedene Optionen bereit, die wir euch unter dem Videoplayer vorstellen.

Festhalten! Unser Player wird geladen...
 
 
 
 

Pretty Little Liars Fortsetzung: Spin-off oder Kinofilm: Infos & Links

Nach dem PLL-Finale würde ein Spin-off den Schauplatz Rosewood neu zum Leben erwecken. Neue Hauptfiguren und eine frische Story könnten den Ansprüchen der Fans gerecht werden. Dass dabei nicht auf jede Lieblingsfigur verzichtet werden muss, zeigen andere Fortführungen erfolgreicher Sendungen, wie die nachgelieferte Staffel Gilmore Girls auf Netflix.

Auch einen Kinofilm könnte sich Autorin Marlene King vorstellen. Im New York Times Interview drückte sie ihre Freude über das gelungene Serienfinale aus und den Reiz der offenen Szenen. Genug Material für einen Spielfilm zur Serie ist vorhanden, um weitere Geheimnisse der Pretty Little Liars zu lüften. Außerdem steht bei einem Filmprojekt wesentlich mehr Budget zur Verfügung. Schon bei Sex And The City zeigte sich der Erfolg auch auf der großen Leinwand.

Sowohl die Figuren Emily und Alison, als auch Mona bieten genug Stoff für eigene Serien-Formate. Streaminganbieter Netflix ist bekannt für erfolgreiche Neuauflagen und Fortsetzung. Vielleicht finden auch die PLL-Lieblinge dort ein neues Zuhause.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Pretty Little Liars Fortsetzung: Spin-off oder Kinofilm"