VG Wort Zählpixel

Pretty Little Liars: Heisse Sex-Szene zum Finale

 
 

Vorsicht, hier könnt ihr über diverse Spoiler zum Serien-Finale der PLL stolpern, denn wir haben schon ein bisschen vorgeguckt. Die zweite Hälfte der siebten Staffel ist gestern auf TNT-Serie gestartet und die Macher versprechen viele spannende Wendungen. Zum Beispiel soll es eine Hochzeit geben. Frage ist nur: wer wird heiraten? Hannah und Caleb oder doch Emily und Alison? Die beiden sind nämlich gerade ein Paar geworden. 

 

 
 

Pretty-Little-Liars-Macherin Marlene King hat nun verraten, dass es in der allerletzten Folge der Serie eine Sex-Szene auf dem Niveau von Game Of Thrones geben wird! Das bedeutet viel nackte Haut, ausführliche Kamerfahrten an sexy Körpern entlang und nichts wird nur angedeutet, sondern alles wird auch gezeigt. Und damit es noch ein bisschen heisser wird, handelt es sich auch um lesbischen Sex innerhalt der Liars! Emily und Alison werden sich im Bett wohl so heftig vergnügen, dass die Folge nur kurz vor der FSK 18 Freigabe steht. 

Abgefahren ist übrigens auch der Grund, wieso beide ein Paar werden. Erinnert ihr euch noch daran, dass ein Unbekannter Emilys Eizellen geklaut und tiefgrefroren hat? Natürlich gibt es auch hier in den letzten Folgen der PLL die Aufklärung: Emily wird nun Mutter, gemeinsam mit Alison, die trägt nämlich das Baby aus Emilys Eizelle aus. 

Es passiert also eine Menge im Serienfinale. Wir bleiben für euch dran und berichten, damit ihr nichts verpasst.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 99%