VG Wort Zählpixel

Prison Break Staffel 5: Hauptdarsteller bei Dreharbeiten fast gestorben

Länge: 89 Min | ©  FILM.TV | News
 
 

Ein schrecklicher Unfall am Set der Dreharbeiten zur fünften Staffel der TV-Serie Prison Break hätte Hauptdarsteller Dominic Purcell alias Lincoln Burrows fast das Leben gekostet. Die Bilder von seinem blutverschmierten Gesicht sind echt. Kein Make-Up, keine Maske! Die Geschichte hinter der schweren Verletzung und wie es ihm heute geht, verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Prison Break Unfall

Prison Break Unfall
Dominic Purcell am Set von Staffel 5

Bad Moms 2

Bad Moms 2
 VIDEO-TIPP

Brimstone

Brimstone
 VIDEO-TIPP

New Mutants

New Mutants
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Prison Break Staffel 5: Hauptdarsteller bei Dreharbeiten fast gestorben: Infos & Links

Die Dreharbeiten zum Serien-Revival von Prison Break wurden von einem tragischen Unfall überschattet. Hauptdarsteller Dominic Purcell, der den Knastbruder Lincoln Burrows auch in Staffel 5 von Prison Break spielt, hatte extremes Glück. Eine schwere Eisenstange löste sich während einer Szene und fiel von der Decke auf den Kopf des Schauspielers. Die Wunde war so tief, dass das weiß seines Schädels zu sehen war.

Außerdem brach die Stange dem Hauptdarsteller aus Prison Break die Nase. In einem Interview mit Digital Spy verriet Dominic Purcell nun, dass der Arzt, der ihn nach dem Unfall behandelte, gesagt haben soll: Sie sind ein glücklicher Mann. Diese Verletzung hätte sie töten müssen! Gott sei dank kam es nicht so weit. Heute sind nur noch ein paar Narben zu sehen und der Schauspieler aus Prison Break lacht bereits über die Geschichte.

Schauspieler:
Wentworth Miller, Sarah Wayne Callies, Dominic Purcell, Jodi Lyn O'Keefe, Amaury Nolasco, Robert Knepper, William Fichtner

Regie:
Kevin Hooks, Brad Turner

Drehbuch:
Paul Scheuring

Rollen:
Wentworth MillerMichael Scofield
Sarah Wayne CalliesSara Tancredi
Dominic PurcellLincoln Burrows
Jodi Lyn O'KeefeGretchen Morgan
Amaury NolascoFernando Sucre
Robert KnepperTheodore 'T-Bag' Bagwell
William FichtnerAlex Mahone

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 93%
 

Meinungen zu "Prison Break Staffel 5: Hauptdarsteller bei Dreharbeiten fast gestorben"