Prison Break Staffel 5: Hauptdarsteller bei Dreharbeiten fast gestorben
©

Prison Break Staffel 5: Hauptdarsteller bei Dreharbeiten fast gestorben

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Ein schrecklicher Unfall am Set der Dreharbeiten zur fünften Staffel der TV-Serie Prison Break hätte Hauptdarsteller Dominic Purcell alias Lincoln Burrows fast das Leben gekostet. Die Bilder von seinem blutverschmierten Gesicht sind echt. Kein Make-Up, keine Maske! Die Geschichte hinter der schweren Verletzung und wie es ihm heute geht, verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Prison Break Staffel 5: Hauptdarsteller bei Dreharbeiten fast gestorben (2017) - Staffel 5

Die Dreharbeiten zum Serien-Revival von Prison Break wurden von einem tragischen Unfall überschattet. Hauptdarsteller Dominic Purcell, der den Knastbruder Lincoln Burrows auch in Staffel 5 von Prison Break spielt, hatte extremes Glück. Eine schwere Eisenstange löste sich während einer Szene und fiel von der Decke auf den Kopf des Schauspielers. Die Wunde war so tief, dass das weiß seines Schädels zu sehen war.

Außerdem brach die Stange dem Hauptdarsteller aus Prison Break die Nase. In einem Interview mit Digital Spy verriet Dominic Purcell nun, dass der Arzt, der ihn nach dem Unfall behandelte, gesagt haben soll: Sie sind ein glücklicher Mann. Diese Verletzung hätte sie töten müssen! Gott sei dank kam es nicht so weit. Heute sind nur noch ein paar Narben zu sehen und der Schauspieler aus Prison Break lacht bereits über die Geschichte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert93%