VG Wort Zählpixel

Pure Genius: Neue Arztserie ersetzt Greys Anatomy

©  FILM.TV | News
 
15.06.2017 19:25
 

Im ersten Moment scheint der Mittwochabed beim TV-Sender ProSieben gerettet. Nach dem Finale von Greys Anatomy Staffel 13 am 12. Juli 2017 folgt die Arztserie Pure Genius. Damit scheint der offene Sendeplatz vorerst gefüllt. Thematisch passend ist die neue TV-Serie allemal. Aber kann ProSieben seine guten Einschaltquoten damit wirklich oben halten? Weitere Infos zum Thema lest ihr unter dem Trailer zur kommenden Serie Pure Genius.

Pure Genius Trailer

Pure Genius Trailer
Dermot Mulroney, Augustus Prew

Black Panther

Black Panther
 VIDEO-TIPP

American Assassin

American Assassin
 VIDEO-TIPP

Star Wars 8

Star Wars 8
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Pure Genius: Neue Arztserie ersetzt Greys Anatomy: Infos & Links

Das Finale der 13. Staffel von Greys Anatomy steht bevor und nun steht auch fest, welches Format den offenen Sendeplatz belegen wird. Pure Genius heißt die auserwählte Arztserie aus den USA, die ab dem 19. Juli 2017 mittwochs in der Prime Time bei ProSieben läuft.

Da Greys Anatomy ein wahrer Quotenhit ist, wird die Nachfolge schwer. In den USA lief die frische TV-Serie Pure Genius mittelmäßig. Ob die 13 Folgen der ersten Staffel fortgeführt werden, ist ungewiss. Die neue Serie vom US-Sender CBS könnte den prominenten Mittwochabend demnach wieder schneller verlassen, als ProSieben lieb sein kann.

In Pure Genius geht es um den wohlhabenden James Bell, der sein Geld in die hochentwickelte Klinik Bunkerhill steckt, die von den besten Ärzten geleitet wird. Gut klingende Ziele, die mit der Zeit einen gewissen Beigeschmack bekommen werden, denn Bell hat auch eigene gesundheitliche Interessen, um die sich die 1. Staffel dreht.

Bildet euch eine eigene Meinung mit dem ausführlichen englischen TV-Trailer zur Serie.

Schauspieler:
Dermot Mulroney, Augustus Prew, Odette Annable, Reshma Shetty, Brenda Song, Aaron Jennings, Ward Horton

Drehbuch:
Jason Katims, Sarah Watson

Rollen:
Dermot MulroneyDr. Walter Wallace
Augustus PrewJames Bell
Odette AnnableDr. Zoe Brockett
Reshma ShettyDr. Talaikha Channarayapatra
Brenda SongAngie Cheng
Aaron JenningsDr. Malik Verlaine
Ward HortonDr. Scott Strauss

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 82%
 

Meinungen zu "Pure Genius: Neue Arztserie ersetzt Greys Anatomy"