VG Wort Zählpixel

Raw: Kino verteilt Kotztüten vor dem Film

©  FILM.TV | News
 
 

Kannibalen-Horror ist grundsätzlich schon mal keine leichte Kost, aber dieser Streifen scheint wirklich heftig zu sein. In dem Kannibalen-Horrorfilm Raw geht es um eine junge Vegetarierin, die während ihrer Ausbildung zur Tierärztin an einem Ritual teilnimmt, bei dem sie rohes Fleisch essen muss. Kurz darauf steigt in ihr das unstillbare Verlangen auf, mehr davon zu essen. Bald ist es sogar egal, ob das Fleisch von Menschen oder Tieren kommt.


Der Film feierte bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere und gewann dort einen Kritiker-Preis. Bei einer Vorstellung in Toronto übergab sich jemand während der Vorstellung und ein anderer soll laut dem Hollywood Reporter ohnmächtig geworden sein. Zum Kinostart in den USA ließ der Betreiber eines Kinos in LA Kotztüten mit dem Film-Logo bedrucken und verteilt diese an die Besucher der Vorstellungen.

Ein Beweisfoto seht ihr unter unserem Player, in dem ihr jetzt den Trailer zum Kannibalen-Schocker Raw sehen könnt. Einfach mit einem Klick starten!

Trailer

Trailer
Raw

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Raw: Kino verteilt Kotztüten vor dem Film: Infos & Links

Raw: Kino verteilt Kotztüten vor dem Film - Bild 1 von 1

Raw - Kannibalen-Horror

Kino verteilt Kotztüten vor dem Film


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%