VG Wort Zählpixel

Sarah Knappik im Playboy - früher mochte sie ihren Körper nicht

©  FILM.TV | News
 
 

Jetzt gibt’s die Knappik nackig! Eben noch war sie die Heulsuse im Promi Big Brother Haus und schon steht sie oben ohne in der Lava-Wüste von Teneriffa. 30 Jahre ist sie inzwischen alt und jetzt endlich ist die GNTM-Finalistin von 2008 mit ihrem Körper richtig zufrieden. Viele Jahre lang hat sie sich dafür nämlich geschämt. Sie hielt sich für übergewichtig und wurde gemobbt, sagt sie. Als nun das Angebot vom Playboy kam, hat sie erst einmal darüber nachgedacht, wollte sich nicht direkt ausziehen. Aber dann wurde ihr klar, dass Sarah Knappik sich selbstbewusst und sexy fühlt. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Also sagte sie zu und fühlte sich gut dabei, alles von sich zu zeigen. Hört Miss Oktober selbst und bekommt einen Eindruck von den Bildern, die am 7. September 2017 im Playboy erschienen sind - hier im Video.

 
 
 

Sarah Knappik im Playboy - früher mochte sie ihren Körper nicht: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 95%