SAW 8: Das erste Bild aus Jigsaw ist da

SAW 8: Das erste Bild aus Jigsaw ist da

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Jigsaw stellt 2017 wieder ein paar fiese Fallen! Das Spiel des Puzzle-Mörders geht weiter und endet garantiert tödlich. Die Macher versprechen einen blutigen Film, der sich auf die Anfänge der Folter-Horror-Reihe besinnt. Im Video zeigen wir euch den ersten Schnappschuss aus SAW 8 und verraten euch mehr zur Story, der Altersfreigabe und dem Kinostart von Jigsaw aka SAW 8! Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

SAW 8 heißt jetzt Jigsaw! Ein Versprechen der Filmemacher, zu den Wurzeln der Horror-Reihe zurückzukehren. Gerade wurde das erste offizielle Bild aus SAW 8 veröffentlicht, auf dem wir bereits die erste Falle des Puzzle-Mörders Jigsaw zu sehen bekommen. Unserer Meinung nach ist das ein Korn-Speicher, in dem eine Frau mit blutigem Unterarm wie in Treibsand versinkt. Sie scheint also schon vorher durch ein paar von Jigsaws Hindernissen gekommen zu sein!

Gemeinsam mit dem Poster zu SAW 8 wurde auch der Kinostart des Films enthüllt. Jigsaw startet in Deutschland am 26. Oktober 2017. Der Film soll "verdammt blutig" werden und laut SAW 8-Regisseur Michael Spierig einige spannende Twists in der Story geben. Die dreht sich wieder um John Kramer. Sein Name taucht aus dem Grab wieder auf, als ein paar grausam entstellte Leichen in der Stadt gefunden werden. Aber wie kann Jigsaw zurück sein? Immerhin ist er seit mehr als einem Jahrzehnt tot? Diese Frage klärt SAW 8 alias Jigsaw kurz vor Halloween im Kino!

AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert90%