VG Wort Zählpixel

Schlag Den Henssler? Er könnte der Stefan Raab-Nachfolger werden

©  FILM.TV | News
 
15.06.2017 16:38
 

Der bekannte Fernsehkoch Steffen Henssler macht zur Zeit von sich reden als Nachfolger der Erfolgsshows von Stefan Raab. In den letzten Jahren der Sendungen war er schon oft zu Gast und kann auch selbst auf viel Erfahrung zurück greifen. Grill den Henssler ist ebenfalls gern gespickt mit Wettbewerben und Siegeswillen. Gute Voraussetzungen für ein Format ala Schlag den Henssler! Alle Fakten und Gerüchte im Video.

Festhalten! Unser Player wird geladen...
 
 
 
 

Schlag Den Henssler? Er könnte der Stefan Raab-Nachfolger werden: Infos & Links

Die Produktionsfirma der beiden ProSieben-Shows Schlag den Star und Schlag den Raab sicherte sich kürzlich die Domain schlagdenhenssler.de. Das spricht neben der fachlichen Tauglichkeit des TV-Kochs vor allem für die Nachfolge.

Die Weichen hat Steffen Henssler selbst schon gestellt, in dem er das Ende seiner VOX-Kochshow Grill den Henssler verkündet hat. Eine Konkurrenz in Sachen Sendergruppe wäre damit hinfällig. Auch sportlich ist der Fernsehkoch aktiv und bringt die nötige Fitness mit, um gegen willige Kandidaten anzutreten.

Einen Dämpfer musste er damals lediglich gegen Joey Kelly hinnehmen, der ihn bei Schlaf den Star souverän geschlagen hat. Als Nachfolger von Stefan Raab könnte Steffen Henssler gut eine Neuauflage des Matches initiieren.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 95%
 

Meinungen zu "Schlag Den Henssler? Er könnte der Stefan Raab-Nachfolger werden"