VG Wort Zählpixel

Security Trailer: Antonio Banderas macht auf Stirb Langsam

©  Millennium Films | Action
 
01.06.2017 19:52
 

Seht Antonio Banderas beim Rumballern auf die Hintermänner eines fiesen Gangsterbosses, gespielt von Ben Kingsley. Zwei große Namen im Actioner Security, die eigentlich einen Kino-Blockbuster ankündigen könnten.

Diesmal jedoch handelt es sich um eine Heimkino-Produktion, die gut auch auf die große Leinwand passen würde. Immerhin sorgt schon der erste kurze Trailer zum Film für reichlich Erinnerungen an Stirb Langsam mit Bruce Willis. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Security Trailer

Security Trailer
Antonio Banderas, Ben Kingsley

US-Trailer

US-Trailer
Security

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Berlin Excelsior

Berlin Excelsior
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Security Trailer: Antonio Banderas macht auf Stirb Langsam: Infos & Links

Als neu angestellter Sicherheitsbeamter in einem Einkaufszentrum muss sich Antonio Banderas in alter Stirb Langsam-Manier allein um zahlreiche fiese Gangster kümmern, die es auf eine junge Frau abgesehen haben. Diese soll eigentlich als Zeugin vor Gericht aussagen, muss aber vor bewaffneten Söldnern fliehen.

Schließlich landet die verängstigte Frau im besagten Shopping-Center und macht den ehemaligen Soldaten auf sich aufmerksam, der die bösen Buben fertig dann machen muss. Als Gangster-Boss steht ihm Ben Kingsley gegenüber, der für seine kriminellen Machenschaften gerade stehen muss, falls die Zeugin ihre Aussage macht.

In Großbritannien erscheint Security am 3. Juli 2017 auf DVD und Blu-ray. Ein deutsches Release-Datum ist noch nicht bekannt.

Schauspieler:
Antonio Banderas, Ben Kingsley, Gabriella Wright, Liam McIntyre

Regie:
Alain Desrochers


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%