VG Wort Zählpixel

Selena Gomez teilt Nacktfoto von Justin Bieber

 
 

Selena Gomez hat 125 Millionen Follower und sie alle bekamen jetzt den nackten Justin Bieber zu sehen, denn auf ihrem Instagram-Profil teilte sie einen Schnappschuss mit dem Biebs ohne Klamotten. Der stammt aus einem gemeinsamen Urlaub vor zwei Jahren auf Bora-Bora und verhüllt eben nichts am Bieber. Damals waren die beiden noch ein Liebespaar. Die ganze Geschichte haben wir hier im Video.

 

 
 

Kurze Zeit später war dann das ganze Instagram-Profil von Selena Gomes nicht mehr verfügbar. Inzwischen ist es aber zurück und das ohne das FKK-Bild von Justin Bieber. Das lässt nun nur zwei Schlüsse zu: entweder Miss Gomez hat das Bild in einem nicht ganz klaren Moment geteilt. Oder, und das ist wahrscheinlicher, sie wurde gehackt und Justin Bieber war das eigentliche Opfer. So oder so eine ziemlich krasse Geschichte. Falls ihr übrigens das Nacktfoto gerne sehen wollt... bitteschön. Hier ist das besagte Foto, zwei Jahre alt.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 76%