VG Wort Zählpixel

Star Wars 8: Dieser Star steigt nach Episode 9 aus

©  FILM.TV | News
 
05.12.2017 15:41
 

Oha, wer hätte das gedacht? Da bekommt man die Chance, in einer Star Wars-Trilogie eine der Hauptrollen zu übernehmen, wird dadurch weltweit berühmt, aber kehrt der vielleicht größten Film-Franchise der Welt daraufhin direkt wieder den Rücken? Das ist tatsächlich der Fall bei diesem Star Wars-Superstar, der offenbar keine Lust mehr auf Star Wars hat – zumindest nach der Erfüllung des aktuellen Vertrags. Wer die Star Wars-Fans so schockiert, erfahrt ihr unter dem Trailer zu Star Wars 8 - Die Letzten Jedi!

Star Wars 8 Trailer 2

Star Wars 8 Trailer 2
Episode 8

Biene Maja

Biene Maja
 VIDEO-TIPP

Jurassic World 2

Jurassic World 2
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Star Wars 8: Dieser Star steigt nach Episode 9 aus: Infos & Links

Mit Star Wars 7: Das Erwachen Der Macht wurden einige neue Hauptfiguren in die Galaxie, weit, weit entfernt, eingeführt. Neben den Fan-Lieblingen Poe Dameron und BB-8 gehörte das Spotlight vor allem dem abtrünnigen Sturmtruppler Finn und der Schrottsammlerin Rey. Eine dieser Figuren werdet ihr aber wohl nach Star Wars 8 und Star Wars 9 nie wieder sehen – und das, obwohl eine brandneue Star Wars-Trilogie bereits in Arbeit ist.

Die neue Star Wars-Trilogie wurde Regisseur Rian Johnson anvertraut, der nicht nur Star Wars 8: Die Letzten Jedi verantwortet, sondern auch solche Perlen wie Looper und den Film-Noir-Geheimtipp Brick drehte. In beiden spielt Joseph Gordon-Levitt die Hauptrolle. Könnte es dann sein, dass er auch in Star Wars 10 auftaucht? Das weiß noch nicht mal Rian Johnson selbst, denn laut eigener Aussage, befinde er sich mit der Konzeption der neuen Star Wars-Trilogie noch ganz am Anfang. Bekannt ist bislang nur, dass nicht mehr auf bereits bekannte Figuren gesetzt wird.

Das würde auch eine Teilnahme von Rey ausschließen, was Schauspielerin Daisy Ridley aber wohl nicht ungelegen käme. Denn wie sie dem Rolling Stone jetzt verriet, ist für sie – und damit auch für Rey – nach Star Wars 9 endgültig Schluss mit Star Wars. Eine Rückkehr von Rey verneinte sie vehement.

Sie sei glücklich, Teil von etwas zu sein, das sich inzwischen so sehr nach einem Zuhause anfühle. Auch sei sie begeistert, noch Star Wars 9 drehen zu dürfen, aber sie habe für drei Filme unterschrieben und sei der Meinung, dass es sich dann nach dem richtigen Zeitpunkt anfühlen werde, mit der Reihe abzuschließen.

Nun, Carrie Fisher, Mark Hamill und Harrison Ford kehrten nach rund 30 Jahren auch wieder zurück zu Star Wars. Darauf angesprochen, ob sie sich mit 55 Jahren vielleicht doch eine Rückkehr in die Rolle von Rey vorstellen könne, sagte Daisy Ridley sympathisch direkt: „Fuck, so weit kann ich nicht vorausdenken!“

Mehr über Rey und ihre geheimnisvolle Herkunft erfahrt ihr ab dem 14.12.2017 in Star Wars 8: Die Letzten Jedi.

Schauspieler:
Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Benicio del Toro, Andy Serkis, Lupita Nyong'o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern, Warwick Davis, Peter Mayhew, Gareth Edwards, Tom Hardy, Justin Theroux, Billie Lourd, Adrian Edmondson, Tim Rose, Mike Quinn, Crystal Clarke, Mark Lewis Jones, Joseph Gordon-Levitt, Veronica Ngo, Gary Barlow, Bern Collaço, Jimmy Vee

Regie:
Rian Johnson

Produktion:
Kathleen Kennedy, J.J. Abrams

Drehbuch:
George Lucas, Rian Johnson

Filmmusik:
John Williams

Rollen:
Mark HamillLuke Skywalker
Carrie FisherLeia Organa
Adam DriverKylo Ren
Daisy RidleyRey
John BoyegaFinn
Oscar IsaacPoe Dameron
Benicio del ToroDJ
Andy SerkisSupreme Leader Snoke
Lupita Nyong'oMaz Kanata
Domhnall GleesonGeneral Hux
Anthony DanielsC-3PO
Gwendoline ChristieCaptain Phasma
Kelly Marie TranRose Tico
Laura DernVice Admiral Amilyn Holdo
Warwick DavisArthur Askey
Peter MayhewChewbacca
Tom HardyStormtrooper (rumored)
Justin TherouxSlicer (rumored)
Billie LourdLieutenant Connix
Adrian Edmondson(rumored)
Tim RoseAdmiral Ackbar
Mike QuinnNien Nunb
Crystal ClarkeEnsign Goode
Mark Lewis JonesCaptain Canady
Joseph Gordon-Levitt(voice)
Veronica NgoPaige
Bern CollaçoStormtrooper
Jimmy VeeR2-D2

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 95%
 

Meinungen zu "Star Wars 8: Dieser Star steigt nach Episode 9 aus"