VG Wort Zählpixel

Star Wars: Neues zu Daisy Ridleys Ausstieg

©  FILM.TV | News
 
08.12.2017 11:56
 

Vor kurzem machte die News die Runde, dass Daisy Ridley nach Star Wars 9 komplett aus der Franchise aussteigt. Das bedeutet: Keine weiteren Star Wars-Filme mehr mit ihrem Star Wars-Charakter Rey. Die Nachricht kam nicht lange nachdem bekannt wurde, dass bereits eine weitere Star Wars-Trilogie in Planung ist, jedoch mit völlig neuen Star Wars-Figuren. Jetzt gibt es überraschende Neuigkeiten zu Ridleys Ausstiegswunsch.

Star Wars 7 machte Daisy Ridley in Lichtgeschwindigkeit zum neuen Hollywood-Superstar. Das ist gerade einmal zwei Jahre her, deshalb wundert es kaum, dass beim Umgang mit der Presse hier und da noch ein paar kleine Anfängerfehler geschehen können. Das scheint vor kurzem bezüglich ihrer Ankündigung passiert zu sein, nach Star Wars 9 der Star Wars-Franchise den Rücken zu kehren.

Hat man einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht, wird jedes Wort unter die Lupe genommen. Nur ein einziger missverständlicher Satz kann bereits zu weltweiten Schlagzeilen führen. In einem Interview mit dem Rolling Stone verneinte sie weitere Star Wars-Filme nach Star Wars 9 scheinbar deutlich, doch ein neues Interview mit BBC rückt ihre vorherige Aussage in ein ganz anderes Licht.

Offenbar ist Daisy Ridley doch gewillt, auch in Zukunft bei Star Wars mitzuspielen: „Als ich unterschrieben habe, tat ich das für drei Filme und das war, wo ich die Geschichte enden sah. Ich denke, jeder verstand das so, als würde ich nichts mehr damit zu tun haben wollen, aber das ist absolut nicht wahr, weil das Ganze ist großartig.“

Star Wars- und Daisy-Ridley-Fans können also wieder aufatmen. Wobei wir natürlich nicht sagen können, ob der Abschluss der Trilogie eine spätere Rückkehr von Rey überhaupt zulassen würde. Wer weiß, was mit Rey in Star Wars 9 geschieht? Vielleicht drückt sich Daisy Ridley auch nur aus Angst davor, versehentlich etwas zu spoilern, so vage aus, was weitere Rey-Filme angeht? Ab dem 14.12.2017 erfahren wir in Star Wars 8: Die Letzten Jedi mehr über Reys Herkunft - und bekommen vielleicht auch eine Ahnung von ihrer Zukunft.

Star Wars 8

Star Wars 8
Trailer 2

Biene Maja

Biene Maja
 VIDEO-TIPP

Jurassic World 2

Jurassic World 2
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Star Wars: Neues zu Daisy Ridleys Ausstieg: Infos & Links

Schauspieler:
Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Benicio del Toro, Andy Serkis, Lupita Nyong'o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie, Kelly Marie Tran, Laura Dern, Warwick Davis, Peter Mayhew, Gareth Edwards, Tom Hardy, Justin Theroux, Billie Lourd, Adrian Edmondson, Tim Rose, Mike Quinn, Crystal Clarke, Mark Lewis Jones, Joseph Gordon-Levitt, Veronica Ngo, Gary Barlow, Bern Collaço, Jimmy Vee

Regie:
Rian Johnson

Produktion:
Kathleen Kennedy, J.J. Abrams

Drehbuch:
George Lucas, Rian Johnson

Filmmusik:
John Williams

Rollen:
Mark HamillLuke Skywalker
Carrie FisherLeia Organa
Adam DriverKylo Ren
Daisy RidleyRey
John BoyegaFinn
Oscar IsaacPoe Dameron
Benicio del ToroDJ
Andy SerkisSupreme Leader Snoke
Lupita Nyong'oMaz Kanata
Domhnall GleesonGeneral Hux
Anthony DanielsC-3PO
Gwendoline ChristieCaptain Phasma
Kelly Marie TranRose Tico
Laura DernVice Admiral Amilyn Holdo
Warwick DavisArthur Askey
Peter MayhewChewbacca
Tom HardyStormtrooper (rumored)
Justin TherouxSlicer (rumored)
Billie LourdLieutenant Connix
Adrian Edmondson(rumored)
Tim RoseAdmiral Ackbar
Mike QuinnNien Nunb
Crystal ClarkeEnsign Goode
Mark Lewis JonesCaptain Canady
Joseph Gordon-Levitt(voice)
Veronica NgoPaige
Bern CollaçoStormtrooper
Jimmy VeeR2-D2

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 94%
 

Meinungen zu "Star Wars: Neues zu Daisy Ridleys Ausstieg"