VG Wort Zählpixel

Supernatural: Endet die Serie etwa todtraurig

©  FILM.TV | News
 
01.08.2017 11:55
 

Hat Jensen Ackles etwa übersinnliche Fähigkeit von denen wir noch nichts wussten!? Seit 2005 spielt der US-Amerikaner Dean im Sci-Fi-Serienhit Supernatural, wo er mit seinem Bruder Sam übernatürliche Wesen jagt. Jetzt hatte der Star eine Vision für das Serienende - sie kam ihm in einem Traum! Unter dem Trailer zu Staffel 11 lest ihr seine komplette Vision.

Supernatural

Supernatural
Trailer

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

Berlin Excelsior

Berlin Excelsior
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Supernatural: Endet die Serie etwa todtraurig: Infos & Links

Offiziell steht das Ende von Supernatural noch in den Sternen. Diesen Oktober feiert die 13. Staffel bei The CW Premiere, über die 14. Staffel gibt es bereits Gerüchte. Doch wenn es nach Jensen Ackles geht, wird die beliebte Mysteryserie richtig traurig enden. Im Traum erschien ihm folgende Szene: Mit seinem geliebten Chevrolet Impala führt Dean durch endlose Kornfelder, bleibt an einer Kreuzung stehen und steigt aus. Aus der Ferne kommt ihm ein Motorrad entgegen. Wer der oder die Unbekannte auf dem Feuerstuhl ist, bleibt auch unklar, als das Bike zum Stehen kommt. Beide nicken sich zu und tauschen die Schlüssel für die Fahrzeuge. Die unbekannte Person steigt ins Auto und düst los. Dean schaut seinem Impala so lange nach, bis dieser mit dem Horizont verschmilzt. Dann fällt sein Blick wieder auf das Motorrad - sein neues Fahrgefährt hat nur einen Sitz. Den zweiten Sitz, auf dem bisher immer Sam saß, braucht er nicht mehr. Hier endet Jensen Ackles' Traum. Ob Sam zu dem Zeitpunkt noch lebt, verrät der Star nicht. Bis Supernatural wirklich endet und ihr Taschentücher fürs Finale braucht, bleibt glücklicherweise noch Zeit. Erst einmal könnt ihr euch über die deutsche Fassung der 12. Staffel freuen, sie startet am 4. September bei Sky Atlantic HD.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 86%