VG Wort Zählpixel

SWAT Serie: Trailer zu TV-Serie mit Shemar Moore

©  CBS | Action
 
23.05.2017 15:32

Criminal Minds-Darsteller Shemar Moore hat ein neues Serien-Zuhause gefunden. In der kommenden Polizei-Serie SWAT spielt er das Elite-Mitglied Hondo, der durch einen fehlerhaften Schuss zum Leiter der Truppe ernannt wird. In der neuen Position muss er zwischen der Wut der Bürger, der Wahrheit und dem eigenen Empfinden entscheiden, was das Richtige ist. Die Neuauflage des Serien-Klassikers startet im Herbst 2017. Checkt den ersten Trailer zu SWAT. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

 
 

SWAT Serie: Trailer zu TV-Serie mit Shemar Moore: Infos & Links

Die beliebte Polizei-Serie SWAT aus den 1970er Jahren wurde vom US-Sender CBS neu aufgelegt und findet ab Herbst 2017 unter gleichem Namen den Weg in die Wohnzimmer. Hauptdarsteller der Serie ist Shemar Moore, bekannt aus der Crime-Serie Criminal Minds.

Inhaltlich dreht sich die erste Staffel um den neuen Leiter der Einsatztruppe, Daniel Harrelson, Spitzname Hondo. Er ersetzt den ehemaligen Kopf der Einheit, welcher nach einem tödlichen Fehler suspendiert wird. Der Schütze war weiß, das Todesopfer ein afroamerikanischer Jugendlicher. Die Bevölkerung der USA ist aufgebracht nach diesem Vorfall und Hondo steht zwischen den Fronten...

Nach der Kultserie und dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2003 mit Samuel L. Jackson, Colin Farrell und Michelle Rodriguez steht nun ein neuer Titel an, der die Fälle der US-Spezialeinhet thematisiert. Die kreaiven Köpfe hinter SWAT sind Shawn Ryan (The Shield) und Justin Lin (Fast And Furious, Star Trek Beyond). Neben Shemar Moore sind auch Keena Ferguson, Louis Ferreira und Lou Ferrigno Jr. zu sehen.

Schauspieler:
Shemar Moore, Keena Ferguson, Louis Ferreira, Lou Ferrigno Jr.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 94%