VG Wort Zählpixel

Tales From The Crypt 2017: Trailer zur Horror-Serie

©  TNT | Horror
 
23.02.2017 22:58
 

Der US-Sender TNT gibt erste Einblicke in seine neue TV-Serie Tales From The Crypt. Der erste Trailer zur Neuauflage des Fantasy-Horrors zeigt eine kurze Szene mit Schockmoment, die Lust auf mehr macht! Warum der Cryptkeeper so eine Grimasse zieht und wer hinter dem Projekt steckt, verraten wir euch unter dem Video.

Tales From The Crypt Trailer

Tales From The Crypt Trailer
Horror Serie

Die Erbinnen

Die Erbinnen
 VIDEO-TIPP

Deliler

Deliler
 VIDEO-TIPP

Berlin Excelsior

Berlin Excelsior
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Tales From The Crypt 2017: Trailer zur Horror-Serie: Infos & Links

Mit Staffel 1 und 10 Episoden der Horrorserie Tales From The Crypt will der TV-Sender TNT sein Programm in Sachen Horror noch in 2017 erweitern. Hinter der Serie steckt Produzent M. Night Shyamalan, der Kultstreifen wie The Sixth Sense und Signs - zeichen inszeniert hat. Sein letztes Filmprojekt war der Pychohorror Split.

Die 2017er Umsetzung von Tales From The Crypt basiert auf der Comic-Vorlage und dem Film Geschichten Aus Der Gruft aus dem Jahr 1972. Dass die Neuauflage optisch ansprechender ist, werdet ihr überraschenderweise am Ende des Trailers erfahren.

Einen genauen Start für die TNT-Serie in den USA steht noch nicht fest.

Produktion:
M. Night Shyamalan

Produktionsland & Jahr:
USA 2017


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 72%