VG Wort Zählpixel

Terminator 6: Arnold Schwarzenegger kommt nicht wieder

©  FILM.TV | News
 
22.03.2017 15:10
 

Update: Produzent David Ellison sagte der New York Daily News, dass die Terminator-Reihe eine strahlende Zukunft haben wird. Von Arnold Schwarzenegger verlor er jedoch kein Wort. Der scheint tatsächlich keine Rolle mehr in den Plänen des Filmstudios zu spielen. Noch in diesem Jahr wollen die Verantwortlichen eine Ankündigung machen, durch die wir mehr über die Zukunft des Franchise erfahren. Bis dahin gilt aber weiterhin diese News:

Der T-800 wird uns in Zukunft nicht mehr vor Skynet beschützen! Nach dem mäßigen Erfolg und den schlechten Kritiken zu Terminator 5: Genisys gibt es eine klare Ansage. Terminator 6 wurde aus dem Produktionsplan gestrichen und Arnold Schwarzenegger kommt nicht wieder! Wie die Chancen stehen, dass wir überhaupt noch mal einen neuen Terminator-Film im Kino zu sehen bekommen, verraten wir euch im Video. Jetzt mit einem Klick starten!

Terminator 6

Terminator 6
Arnold Schwarzenegger ist raus

Abgeschnitten

Abgeschnitten
 VIDEO-TIPP

Die Defekte Katze

Die Defekte Katze
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Terminator 6: Arnold Schwarzenegger kommt nicht wieder: Infos & Links

Ich komme wieder! Das bekannteste Filmzitat von Arnold Schwarzenegger aus Terminator hat gerade seine Bedeutung verloren. Paramount Pictures hat dem T-800 den Stecker gezogen und schließt aus, einen weiteren Terminator-Film mit Arnold Schwarzenegger zu produzieren. Das berichtet Screenrant unter Berufung auf eine Quelle von New York Daily News. 

Der Grund für das Aus von Terminator 6 sollen vor allem die schlechten Kritiken zu Terminator 5: Genisys gewesen sein. Dazu kommt, dass Sarah Connor-Darstellerin Emilia Clarke aus Game Of Thrones ausschloss, einen weiteren Terminator-Film zu drehen. Mal ganz abgesehen vom Alter von Arnold Schwarzenegger. Der geht mittlerweile steil auf die 70 zu und hat alles erreicht. Es dürfte also schwierig werden, ihn zu einer Rückkehr zu bewegen.

Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dass es noch mal einen neuen Terminator-Film geben wird. 2019 fallen die Rechte an der Filmreihe zurück an Regisseur James Cameron. Der hat zwar alle Hände mit Avatar 2 bis 5 voll, aber die Terminator-Filme waren für ihn immer eine Herzensangelegenheit. Trotzdem: Es wird eine ganze Weile dauern, bis die Maschinen wieder die Welt erobern wollen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%