VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory: neue Folgen auf ProSieben

©  FILM.TV | News
 
10.08.2017 16:11
 

Nachdem The Big Bang Theory kurzzeitig Die Simpsons von deren Vorabend-Slot auf ProSieben verdrängen konnte, wird die Familie aus Springfield zukünftig wieder von Montag bis Freitag um 18:10 Uhr in einer Doppelfolge zu sehen sein. Die chaotischen Nerds aus Pasadena konnten dem Sender nämlich nicht den gewünschten Quoten-Aufschwung bringen. Allerdings haben Fans der Kult-Sitcom von CBS keinen Grund, Trübsal zu blasen. Denn schon bald werden am Abend wöchentlich neue Folgen von Sheldon und seinen Freunden ausgestrahlt. Die Sendetermine lest ihr unter dem Videoplayer. In dem verraten wir euch schonmal wie es mit der Serie in den kommenden zwei Jahren weiter geht.

BBT

BBT
Staffel 11 & 12 kommen

Black Panther

Black Panther
 VIDEO-TIPP

American Assassin

American Assassin
 VIDEO-TIPP

Star Wars 8

Star Wars 8
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Big Bang Theory: neue Folgen auf ProSieben: Infos & Links

Wer auf seine tägliche The Big Bang Theory-Dosis nicht verzichten möchte, der muss sich künftig mit dem Nachmittagsprogramm auf ProSieben zufrieden geben. Die Sitcom aus dem Hause CBS wird ab 14 Uhr zusammen mit Two and a Half Men in drei statt zwei Folgen gezeigt. Allerdings werden nur Wiederholungen zu sehen sein. Wie DWDL berichtet, wird dafür ab dem 21. August 2017 jeden Montagabend um 20:15 Uhr auf ProSieben eine neue Episode der noch fehlenden 10 Teile von Staffel 10 ausgestrahlt. Nach dem bereits bekannten Muster schließt sich an die Erstausstrahlung jeweils eine alte Folge von The Big Bang Theory an.

Wie wichtig die CBS-Serie für ProSieben ist, konnte vor kurzem erst TV-Spielfilm feststellen. Für den Zeitraum vom 01.08.2014 bis zum 31.07.2015 errechnete die Zeitschrift, dass 2265 Episoden von The Big Bang Theory ausgestrahlt wurden. Das sind im Schnitt mehr als sechs Folgen pro Tag, also eine Masse, die in täglicher Taktung so von keiner anderen Serie zu sehen ist. Nur 24 Episoden waren davon Erstausstrahlungen. Es werden also größtenteils Wiederholungen gezeigt. Schaut man sich die schiere Masse an Folgen an, die von der Sitcom jeden Tag auf ProSieben gezeigt werden, verwundert eine solch hohe Schlagzahl keineswegs.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Thomas Hagenlüke | Gesprächswert: 92%
 

Meinungen zu "The Big Bang Theory: neue Folgen auf ProSieben"