The Hunters Prayer: Neuer Trailer zum Action-Thriller mit Sam Worthington

The Hunters Prayer: Neuer Trailer zum Action-Thriller mit Sam Worthington

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Als Autragskiller Stephen Lucas muss Sam Worthington eigentlich einen guten Job machen im Action-Thriller The Hunters Prayer. Da ihm dieser jedoch nicht leicht fällt, gerät er selbst ins Visier. Andere Söldner sind nun auf ihn und sein eigentliches Opfer angesetzt.

Vom Killer wird Stephen nun zum Beschützer der ahnungslosen Ella. Sie wird gespielt von Odeya Rush, bekannt aus dem Abenteuerfilm Gänsehaut. Checkt den ausführlichen US-Trailer zum Film! Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Das Motiv aus The Hunters Prayer kommt euch sicher bekannt vor. Sam Worthington ist nicht der erste Hauptdarsteller, der vom Killer zum Beschützer mutiert, weil sein Opfer ihn um den Verstand bringt und am Grund des Auftragsmordes zu zweifeln ist.

Avatar-Darsteller Sam Worthington ist Stephen Lucas, Odeya Rush ist als Ella Hatto an seiner Seite zu sehen. Amy Landecker ist Banks, Dean S. Jagger ist Officer Schaller, Verónica Echegui ist Dani und Martin Compston ist als Metzger im Film. Im Movie seht ihr Katia Bokor als Aunt Jesse, Matt Townsend als Auction Guest, Philip Gascoyne als Auction Party Guest und ebenso Mateo Rufino als Bouncer. Tina Maskell ist als Losa zu sehen, Allen Leech spielt Richard Addison. Stewart Alexander ist ausserdem als Male Lawyer zu sehen.

Der Action-Thriller läuft ab dem 9. Juni 2017 in den US-Kinos. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%
Mit Material vonSaban Films