The Mist: Neue Stephen King Serie startet
Wer die schaurig-schönen Gruselgeschichten von Stephen King liebt, wird dieses und nächstes Jahr um den einen oder anderen Kinobesuch nicht herum kommen. Denn Film-Adaptionen bekannter Werke des Horror-Altmeisters sind in Hollywood aktuell sehr gefragt. Insbesondere auf Es und Der Dunkle Turm freuen sich King-Fans weltweit. Aber auch Serienliebhaber fiebern der Umsetzung eines absoluten Klassikers des Horrorbuchautors entgegen. Am 25. August geht The Mist (Der Nebel) auf der Streaming-Plattform Netflix hierzulande an den Start. Damit wird die Serie bei uns unmittelbar nach der US-Ausstrahlung zu sehen sein. Weitere Infos unter dem Player, in dem ihr den Trailer zur neuen Serie seht.
The Mist erzählt die Geschichte einer amerikanischen Kleinstadt, die von geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt ist. Diese sorgen allerdings nicht nur für eine gewisse Undurchsichtigkeit und Kühle bei den Bewohnern des Ortes, sondern stellen auch den Zufluchtsort für schreckliche und monströse Kreaturen aus einer anderen Dimension dar - also alles ganz Stephen King-typisch. Die Menschen finden vor der grauenhaften Bedrohung Schutz in einem Supermarkt, fühlen sich jedoch aufgrund der Ausnahmesituation schnell überfordert, sodass einige von ihnen den Verstand verlieren und aufeinander losgehen. Zwar hält sich die Serie lose an die Romanvorlage von Stephen King, bietet jedoch auch einige neue Handlungsstränge. Sogar ein paar zusätzliche Charaktere kommen vor.
Zum Start wird die erste Staffel von The Mist auf Netflix in voller Länge gezeigt. Teil des Casts sind einige bekannte Serien-Darsteller. So könnt Ihr Euch unter anderem auf Morgan Spector (Boardwalk Empire), Frances Conroy (American Horror Story) und Alyssa Sutherland (Vikings) freuen. Letztere verkörpert die Mutter Eve Cunningham, die mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln versucht, ihre Tochter vor der im Nebel lauernden Gefahr zu schützen. Frances Conroy hingegen schlüpft in die Rolle der Öko-Aktivistin Nathalie Raven, die ihre Liebe zur Natur mit viel Enthusiasmus auslebt. Ob die Serie nun an die Qualität der Vorlage heranreicht, können Netflix-Nutzer schon bald beurteilen.
Empfehlungen für dich
Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:
- Annabelle 2 Panikattacke: Kino-Besucherin muss ins Krankenhaus
- Joker: Neuer Film ohne Jared Leto geplant
- Welcome To The Blumhouse Trailer
- Fast And Furious 9 und 10 Starttermine
- Making of Inside Wikileaks
- Disneynature: Was ist ein Basilisk
- Fluch Der Karibik 3 Trailer - Am Ende Der Welt
- Bill Kaulitz spricht wieder die Titelrolle in Arthur Und Die Minimoys 2
- Gemini Man Trailer
- DSDS-Siegerin Aneta Sablik: Nach 2 Wochen war meine Ehe kaputt
- Unter Die Haut Film DVD Trailer
- James Und Der Riesenpfirsich Film Trailer
- News: Xbox Live - Die Games with Gold im September | Gameswelt.de