VG Wort Zählpixel

The Osiris Child Trailer: Sci-Fi Abenteuer mit Kellan Lutz

©  FILM.TV | Science-Fiction
 
11.04.2017 21:32
 

Relativ unscheinbar haben Kellan Lutz (The Legend of Hercules, Krieg Der Götter) und Daniel MacPherson (The Shannara Chronicles, Infini) ein beeindruckendes Science-Fiction Abenteuer in Australien gedreht. Der im Vergleich zu Hollywood mit Mini-Budget umgesetzte Streifen The Osiris Child knallt ganz ordentlich in Sachen Effekte, Staraufgebot und Action. Überzeugt euch mit dem ersten englischen Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

The Osiris Child Trailer

The Osiris Child Trailer
Kellan Lutz

Das Vorspiel

Das Vorspiel
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Osiris Child Trailer: Sci-Fi Abenteuer mit Kellan Lutz: Weitere Infos

Anzeige

Das actionreiche Sci-Fi-Abenteuer The Osiris Child kann mit gutem Cast und tollen Effekten aufwarten. Regisseur Shane Abbess arbeitete schon beim Weltraum-Horrortrip Infini mit Daniel MacPherson zusammen. Hercules-Darsteller Kellan Lutz rundet das Ganze ab mit jeder Menge Fantasy-Erfahrung.

Darum geht es in The Osiris Child: Weit entfernte Planeten wurden zu Kolonien, die dann durch militärisch geführten Unternehmen abgeernten werden. Der beim Konzern Exor angestellte Leutnant Kane Sommerville ist gezwungen, mit dem entflohenen Sträfling Sy Lombrok zusammen arbeiten. Sein Arbeitgeber schickt sich gerade an, eine globale Krise herauf zu beschwören. Sommerville will seine Tochter Indi während dieser kritischen Zeiten in Sicherheit wissen und kooperiert mit Lombrok, über den er so wenig weiß. Schließlich beginnt ein aufregendes Katz-und-Maus Spiel gegen die Zeit und gege die übermächtigen Handlanger von Exor.

Bisher wurde der Film nur auf dem Fantastic Fest in den USA gezeigt. In Australien feiert er Ende April 2017 seine offizielle Premiere. Seit dem 21.09.2017 gibt es The Osiris Child im deutschen Heimkino!

Schauspieler:
Kellan Lutz, Daniel MacPherson, Isabel Lucas, Luke Ford, Rachel Griffiths, Temuera Morrison, Bren Foster

Regie:
Shane Abbess

Drehbuch:
Shane Abbess, Brian Cachia

Rollen:
Kellan LutzSy Lombrok
Daniel MacPhersonKane Sommerville
Isabel LucasGyp
Luke FordBill
Rachel GriffithsGeneral Lynex
Temuera MorrisonWarden Mourdain
Bren FosterCharles Kreat
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 89%