The Recall Trailer: Bildgewaltige Alien-Invasion mit Wesley Snipes

The Recall Trailer: Bildgewaltige Alien-Invasion mit Wesley Snipes

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Statt in einem neuen Blade-Streifen darf Wesley Snipes erstmal im Sci-Fi Thriller The Recall zeigen, dass er es noch drauf hat. Während die Bestätigung für den angekündigten Blade 4 seitens Marvel auf sich warten lässt, geht es bei der Alien-Invasion mit RJ Mitte und Jedidiah Goodacre nur noch um das genaue Release-Datum in diesem Jahr. Genießt den bildgewaltigen ersten US-Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

Der erste US-Trailer zu The Recall zeigt eine optisch aufpolierte Alien-Invasion. Wesley Snipes ist mittendrin als Beschützer von 5 Freunden aus der Stadt, die eigentlich eine Auszeit im Wald machen wollten. Statt Entspannung im Nirgendwo gibt es für sie nun Nervenkitzel auf der Flucht vor den Männchen von außerhalb.

Wesley Snipes schlüpft dabei in die Rolle des Jägers im Wald, der schon auf die Invasoren gewartet hat. Vorerst wird er von den Großstädtern als verrückt abgestempelt, doch schon bald sind sie auf seine Hilfe angewiesen, um am Leben zu bleiben.

Die außerirdischen Besucher in The Recall wollen nichts geringeres als die Macht über die Erde erlangen. Da der Jäger bereits in mysteriösem Kontakt zu den Aliens stand, scheint er die besten Chancen zu besitzen im Umgang mit den Angreifern.

Einen genauen Starttermin für den Sci-Fi Thriller von Regisseur und Drehbuchautor Mauro Borrelli gibt es leider noch nicht.

AltersempfehlungAb 12
Mit Material vonEastside