VG Wort Zählpixel

The Recall Trailer: Bildgewaltige Alien-Invasion mit Wesley Snipes

DVD/BD: 23.02.2018 | ©  Eastside | Science-Fiction
 
08.05.2017 20:03
 

Statt in einem neuen Blade-Streifen darf Wesley Snipes erstmal im Sci-Fi Thriller The Recall zeigen, dass er es noch drauf hat. Während die Bestätigung für den angekündigten Blade 4 seitens Marvel auf sich warten lässt, geht es bei der Alien-Invasion mit RJ Mitte und Jedidiah Goodacre nur noch um das genaue Release-Datum in diesem Jahr. Genießt den bildgewaltigen ersten US-Trailer zum Film. Weitere Infos lest ihr unter dem Videoplayer.

The Recall Trailer

The Recall Trailer
Wesley Snipes, RJ Mitte

Marvin

Marvin
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Recall Trailer: Bildgewaltige Alien-Invasion mit Wesley Snipes: Infos & Links

Der erste US-Trailer zu The Recall zeigt eine optisch aufpolierte Alien-Invasion. Wesley Snipes ist mittendrin als Beschützer von 5 Freunden aus der Stadt, die eigentlich eine Auszeit im Wald machen wollten. Statt Entspannung im Nirgendwo gibt es für sie nun Nervenkitzel auf der Flucht vor den Männchen von außerhalb.

Wesley Snipes schlüpft dabei in die Rolle des Jägers im Wald, der schon auf die Invasoren gewartet hat. Vorerst wird er von den Großstädtern als verrückt abgestempelt, doch schon bald sind sie auf seine Hilfe angewiesen, um am Leben zu bleiben.

Die außerirdischen Besucher in The Recall wollen nichts geringeres als die Macht über die Erde erlangen. Da der Jäger bereits in mysteriösem Kontakt zu den Aliens stand, scheint er die besten Chancen zu besitzen im Umgang mit den Angreifern.

Einen genauen Starttermin für den Sci-Fi Thriller von Regisseur und Drehbuchautor Mauro Borrelli gibt es leider noch nicht.

Schauspieler:
Wesley Snipes, RJ Mitte, Jedidiah Goodacre, Laura Bilgeri

Regie:
Mauro Borreli

Rollen:
Wesley SnipesThe Hunter
RJ MitteBrendan
Jedidiah GoodacreCharlie
Laura BilgeriAnnie

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "The Recall Trailer: Bildgewaltige Alien-Invasion mit Wesley Snipes"