VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Ausstieg: Das Serienaus für diesen Star

 
 

Bei The Walking Dead ist ein neues Serienaus zu vermelden. Publikumsliebling Sasha Williams (Sonequa Martin-Green) steigt aus und verlässt die erfolgreiche Zombieserie. Gerüchte um die Gründe gingen so weit, dass ein Job in Star Trek Discovery schuld an ihrer Entscheidung sein soll.

Was es mit diesen Vorwürfen auf sich hat, klärte Sasha-Darstellerin Sonequa Martin-Green kürzlich gegenüber der Entertainment Weekly. Weitere Infos zum Serienaus der beliebten Kämpferin an Ricks Seite lest ihr unter dem Videoplayer.

 

 
 

The Walking Dead verliert einen weiteren Hauptcharakter. Die smarte Beschützerin Sasha hatte sich sehr für die Gruppe von Rick eingesetzt und erschien erstmalig in der 3. Staffel, Folge 8. Zusammen mit ihrem Bruder Tyreese gehörte sie zu den Wald-Flüchtlingen, die später von Rick und Co. aufgenommen wurden.

Als der Ausstieg von Sonequa Martin-Green beschlossen wurde, sah die Schauspielerin noch keine neuen Projekte am Horizont, verriet sie der Entertainment Weekly. Das Angebot für die neuen Star Trek Film namens Discovery folgte erst nach dem Entschluss. Ihrem Bekanntheitsgrad dürfte diese Entscheidung nicht schaden.

Die 7. Staffel von The Walking Dead endete glücklicherweise nicht mit einem Mega-Cliffhanger, wie das Staffelfinale zuvor. Jedoch ist wieder erkennbar, dass die Dynamik der Serie auch nach so vielen Jahren erhalten werden kann. Die Zukunft von Carl-Darsteller Chandler Riggs ist derweil noch ungewiss. Der Jungdarsteller ist von Beginn an dabei und hat im realen Leben gerade mit seinem Bildungsweg zu tun.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 90%