The Walking Dead: Einstündige Preview zu Staffel 8
©

The Walking Dead: Einstündige Preview zu Staffel 8

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Überraschung: Ihr müsst doch nicht bis Ende Oktober warten, um endlich Staffel 8 von The Walking Dead sehen zu können. Einige Szenen werden aktuellen Informationen nach wohl schon lange vorher ausgestrahlt werden. Und zwar im Rahmen einer einstündigen Preview. Wo und wann ihr einen ersten Blick auf die achte Season von The Walking Dead werfen könnt, lest ihr unter dem Trailer zur kommenden Staffel 8 der Zombie-Serie.

Dass Staffel 8 von The Walking Dead ziemlich heftig wird, deuten die bisherigen Gerüchte und Aussagen von Schauspielern und anderen Walking Dead-Mitarbeitern an. Erst vor kurzem berichteten wir beispielsweise darüber, wie ein Walking Dead-Schauspieler viele Charaktertode für Staffel 8 andeutete. Spätestens im September dürfte es eine besonders große Infoflut zu The Walking Dead Staffel 8 geben. Denn dann strahlt AMC eine einstündige Preview-Show aus.

Die Sendung wird direkt vor der neuen Folge der Spin-off-Serie Fear The Walking Dead gezeigt. Host der Show ist Chris Hardwick. Hardwick moderierte bereits die ebenfalls jeweils einstündigen Walking Dead-Talkshows, die auf AMC immer direkt nach der neuesten Folge übertragen und die passenderweise Talking Dead getauft wurde. Mit Hardwick wurde also für die Staffel-8-Preview jemand gefunden, der sich zweifellos mit der Serie auskennt.

Aktuellen Informationen nach werden neben Hardwick auch Fans der Serie und sogar The Walking Dead-Schauspieler auftreten, wie beispielsweise Jeffrey Dean Morgan und Lennie James, sowie Showrunner Scott Gimple. Während der Show soll auch auf die bisherigen 99 Folgen zurückgeblickt werden. Natürlich wird dann auch die Jubiläumsfolge Nr. 100 besprochen – ohne zu viel zu spoilern hoffen wir.

Am 10.09.2017 wird die Preview auf AMC ausgestrahlt. Ab dem 22.10.2017 folgt dann der Start von The Walking Dead Staffel 8 in den USA. Hierzulande gibt es die neue Staffel einen Tag später zu sehen. Ob auch die Preview-Show nach Deutschland kommt, ist derzeit noch unklar.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%