VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Fünf Fehler die absolut keinen Sinn ergeben

©  FILM.TV | News
 
03.07.2017 16:20
 

Es ist Zombie-Apokalypse und alles sollte knapp sein - ist es aber nicht immer in der Serie. Bestes Beispiel dafür: Eine Shotgun die anscheinend endlos Munition hat. Ausserdem werden aus dem Handgelenk mal eben die Beisser direkt in den Kopf abgeknallt. Aber: wie realistisch ist es, dass wirklich jeder davon perfekt sitzt, auch wenn endlos viele Meter zwischen Zombie und Mensch liegen?

Oder ist euch zum Beispiel schon mal aufgefallen, dass die Welt voller Autos steht, aber immer wenn um Ricks Gruppe mal eines kaputt geht, ist gleich absoluter Notstand? Vieles in The Walking Dead passt also nicht besonders schick zusammen. Wir haben die Top 5 Serien-Fails, die wirklich gar keinen Sinn machen hier für euch im Video.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Walking Dead: Fünf Fehler die absolut keinen Sinn ergeben: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 99%