VG Wort Zählpixel

The Walking Dead: Staffel 7 im Free-TV

©  FILM.TV | News
 
06.09.2017 16:29
 

Wer eine der krassesten Staffeln der The Walking Dead-Geschichte sehen möchte, hat demnächst nun auch im Free-TV die Gelegenheit dazu. Bösewicht Negan fordert viele Opfer in der siebten The Walking Dead-Staffel. Wie kann sich die Gruppe um Rick Grimes gegen so viel Boshaftigkeit wehren? Oder bleibt angesichts dieser aussichtslosen Situation tatsächlich nur noch, die weiße Fahne zu schwenken? Wann und wo ihr die Antworten auf diese und weitere The Walking Dead-Fragen im Free-TV sehen könnt, lest ihr unter dem aktuellen Trailer zu Staffel 7 von The Walking Dead!

 
 
 

The Walking Dead: Staffel 7 im Free-TV: Infos & Links

Lange wurde er angekündigt und zum Finale der sechsten Staffel trat er endlich ins Scheinwerferlicht: Negan, gespielt von Hollywood-Star Jeffrey Dean Morgan. Ihr erinnert euch: Rick und seine Freunde finden sich umzingelt von Negans Truppen knieend und wartend auf Negans Urteil wieder. Klar ist: Einer muss für Ricks Gruppe geradestehen, einer muss die Strafe erhalten, die Negan mit seinem stacheldrahtumwickelnden Baseball-Schläger androht. Doch wen trifft es?

Das verraten wir an dieser Stelle selbstverständlich nicht. Schließlich wollen wir euch den Genuss von The Walking Dead Staffel 7 nicht verderben. Stattdessen verraten wir euch, wo genau ihr die Staffel sehen könnt. Die Free-TV-Premiere findet bei RTL II statt. Ab dem 13. Oktober 2017 seht ihr dort also völlig kostenlos jeden Tag zwei Folgen von The Walking Dead Staffel 7.

Allerdings erst ab 23:00 Uhr. Sobald ihr den Staffelauftakt gesehen habt, versteht ihr sicherlich auch, weshalb gerade diese Staffel keinesfalls zu einer früheren Uhrzeit laufen sollte. Staffel 7 gehört aber auch zu den umstrittensten Staffeln der gesamten The Walking Dead-Geschichte. Schließlich demonstrierten die Macher darin, dass niemand mehr sicher ist und jede einzelne der Figuren – sei sie auch noch so beliebt – sterben kann. Zudem spaltet Antagonist Negan die Massen dank seiner einprägsamen aber gleichzeitig auch nervenaufreibenden Auftritte. Ein Bild davon könnt ihr euch dann im Free-TV ab Oktober selbst machen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 84%
 

Meinungen zu "The Walking Dead: Staffel 7 im Free-TV"