VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 7: Trailer zum Finale

©  FILM.TV | News
 
30.03.2017 11:24
 

Die letzte Folge der siebten Season The Walking Dead steht an. Das Finale wird am Sonntag in den USA und am Montag im deutschen Pay-TV ausgestrahlt. Wir erwarten, dass das Ende von Staffel 7 ähnlich fies werden dürfte, wie das Ende von Staffel 6 der Zombie-Serie. Einen Vorgeschmack auf den bisher brutalsten Kampf der Serie bekommt ihr hier. Aber Achtung: Spoiler voraus! Es heißt: Alle gegen Negan und Rick Grimes hat nicht vor zimperlich zu sein. Checkt jetzt den langen Trailer zu The Walking Dead - Staffel 7 - Episode 16 - Im Player mit einem Klick starten!

 
 
 

The Walking Dead Staffel 7: Trailer zum Finale: Weitere Infos

Anzeige

Die siebte Staffel The Walking Dead geht zu Ende. Am Sonntag wird in den USA die letzte Folge ausgestrahlt. In Deutschland läuft Episode 16 von Staffel 7 am Montag im Pay-TV auf Sky. Den Trailer zum Finale findet ihr oben in unserem Player. Rick Grimes und seine Gruppe scharen Verbündete um sich, um es mit dem übermächtigen Negan aufnehmen zu können.

Ob sie erfolgreich sein werden, erfahren wir höchstwahrscheinlich nicht mehr in dieser Staffel. Wer sich an die letzte Folge der sechsten Season erinnert weiß, dass die Macher uns gern extrem angespannt in der Luft halten. Wir rechnen erneut mit einem fiesen Cliffhanger, der erst in Staffel 8 aufgelöst wird. Die wird übrigens nicht die letzte der Zombieserie sein. Die Macher deuteten neulich erst an, dass The Walking Dead noch lange fortgesetzt werden soll. Ein Ende der Serie ist also nicht in Sicht.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 90%