VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 8: Erstes Foto sorgt für Gerüchte

©  FILM.TV | News
 
13.07.2017 18:27
 

Nach der Sommerpause geht es weiter mit der nagelneuen achten Staffel The Walking Dead. Wie gewohnt lässt US-Sender AMC sich viel Zeit mit Vorschau-Material. Somit gehört die Spannung bei neuen Häppchen immer dazu und heizt die Diskussionen an um Motive und Hintergründe. So nun auch mit dem ersten Foto zur TWD Season 8. Darauf zu sehen sind Carol und Daryl - bewaffnet und startklar. Das Foto zeigen wir euch unter dem Videoplayer.

Festhalten! Unser Player wird geladen...
 
 
 
 

The Walking Dead Staffel 8: Erstes Foto sorgt für Gerüchte: Infos & Links

Das erste Foto zu The Walking Dead Staffel 8 zeigt Carol (Melissa McBride) und Daryl (Norman Reedus) in gewohnter Position. Daryl auf einem Motorrad, Pistole und Armbrust griffbereit. Auch Carol ist stark bewaffnet mit Gewehr, Schlagring und Schutzpolstern.

Nachdem in der letzten Staffel die einzelnen Lager etabliert wurden, also Saviors, Alexandria und Hilltop, stehen gleich mehrere Krisenherde an, die den Hauptfiguren das Leben schwer machen. Als bekannt wurde, dass die Charaktere Simon, Enid und Jadis mehr Relevanz bekommen sollen in der achten Staffel, fragen sich die Fans, wie gewaltsame Aktivitäten aussehen könnten.

Mit dem Ende der siebten Staffel musste Anführer Rick nach neuen Gleichgesinnten Ausschau halten im Kampf gegen Bösewicht Negan. Wahrscheinlich, dass sich Daryl auf einen Posten begibt, um den Saviors endlich den Gar aus zu machen.

Wir sind auf neues Material gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

The Walking Dead Staffel 8: Erstes Foto sorgt für Gerüchte - Bild 1 von 1

Carol und Daryl in The Walking Dead Staffel 8


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 95%
 

Meinungen zu "The Walking Dead Staffel 8: Erstes Foto sorgt für Gerüchte"