Was sich zur Winterpause der Zombie-Serie bereits andeutete, wurde nun von den Verantwortlichen bestätigt! Ein Schauspieler der ersten Stunde fliegt raus! Die achte Staffel von The Walking Dead hat Fans weltweit geschockt! Wer genau schon bald das zeitliche segnet, erfahrt ihr im Text unter dem neuen Trailer zur neunten Folge von The Walking Dead, die im Februar 2018 ausgestrahlt wird. Achtung, mögliche Spoiler!
The Walking Dead geht mit einem Knall in die Winterpause! In Folge 8 von Staffel 8 der Zombie-Serie enthüllt ein Hauptdarsteller, der schon von Anfang an in The Walking Dead zu sehen ist, dass er von einem Walker gebissen wurde. Und wie wir wissen, gibt es dagegen bisher noch keine Heilung in der Serie. Fans spekulieren nun, ob der wichtige Charakter wirklich sterben wird. Die Produzenten von The Walking ließen nun die Bombe platzen!
Carl Grimes, der Sohn von Anführer Rick, wird tatsächlich sterben. Schauspieler Chandler Riggs verlässt damit nach acht Staffeln The Walking Dead überraschend. Übrigens nicht nur für uns Fans, sondern auch für den Star und seine Familie kam diese Entscheidung plötzlich. Chandlers Vater machte seinem Ärger laut Screen Rant via Facebook Luft. Der Post ist zwar mittlerweile gelöscht, liegt den Kollegen aber als Screenshot vor.
Angeblich hätte die Rolle von Carl Grimes noch drei Jahre, bzw. drei Staffeln, in der Serie bleiben sollen. Das Zumindest soll Showrunner Scott Gimple Chandler Riggs versprochen haben. Drei Tage nach seinem 18. Geburtstag soll Gimple dem Carl-Darsteller dann verkündet haben, was mit seiner Rolle passiert. Damit wurde Chandler Riggs offiziell gefeuert. Ein paar Episoden bleibt uns Carl Grimes aber noch erhalten. Eventuell sogar bis zum Ende von The Walking Dead - Staffel 8, die im Februar 2018 mit der zweiten Hälfte fortgesetzt wird.