VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 8: Start und Story

©  FILM.TV | News
 
05.04.2017 20:03
 

Da die 7. Staffel der Zombieserie The Walking Dead nun durch ist, stellen sich eingefleischte Fans natürlich die Frage, wie es weiter geht mit den Hauptfiguren! Zwar blieb ein krasser Cliffhanger ala TWD Staffel 6 Finale aus, aber werfen wir dennoch einen Blick in die Serien-Zukunft. Weiter im Text geht es unter der The Walking Dead Vorschau im Videoplayer.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

The Walking Dead Staffel 8: Start und Story: Infos & Links

Die Season 8 von The Walking Dead wird wie die Jahre zuvor ab Oktober 2017 auf dem US-Sender AMC ausgestrahlt und am Tag darauf in der deutschen Fassung beim Bezahl-Sender FOX Deutschland. Auch an der Splittung der Staffel in zwei Teile wird sich nichts ändern. Zumindest sind keine näheren Informationen seitens der Produktionsfirma bekannt.

Vorsicht Spoiler: Inhaltlich orientierte sich die 7. Staffel von TWD an den Comics der All Out War-Story. Dies soll auch weiterhin der Fall sein. Damit wird der Krieg zwischen Rick und Negan noch intensiver geführt und die Gemeinschaften beziehen klar Stellung. Während Alexandria auf die Loyalität von Kingdom und Hilltop bauen kann, gehen die Scavengers weiter auf die Saviors zu.

Beim Cast könnte es Änderungen geben. Ricks Sohn Carl wird aktuell verkörpert von Chandler Riggs. Der junge Darsteller könnte eine Pause in der Serie einlegen, bis er seinen Bildungsweg im realen Leben abgeschlossen hat. Oder er fällt komplett raus - offen. Schauspielerin Maria Bello hingegen wird den Cast bereichern, vielleicht als Anführerin der Whisperers namens Alpha.

Verkürzen könnt ihr euch die Wartezeit auf den The Walking Dead Staffel 8 Start mit der dritten Staffel des Spin-offs Fear The Walking Dead, die im Juni 2017 anlaufen wird.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 92%