VG Wort Zählpixel

Transformers Bumblebee: Hailee Steinfeld soll Heldin des neuen Transformers-Films werden

©  FILM.TV | News
 
19.06.2017 15:13
 

Transformers 5: The Last Knight startet erst diese Woche in den deutschen Kinos, doch schon jetzt tauchen News zum Bumblebee-Prequel auf: Das Transformers-Spin-off soll die Transformers-Filmwelt sinnvoll erweitern. Sam Witwickys knallgelbem Freund wird aktuellen Informationen nach eine weibliche Heldin zur Seite gestellt. Niemand Geringeres als Hailee Steinfeld soll die Hauptrolle übernehmen.

Transformers Bumblebee

Transformers Bumblebee
Das ist die neue Hauptdarstellerin

Biene Maja

Biene Maja
 VIDEO-TIPP

Jurassic World 2

Jurassic World 2
 VIDEO-TIPP

Maze Runner

Maze Runner
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Transformers Bumblebee: Hailee Steinfeld soll Heldin des neuen Transformers-Films werden: Infos & Links

Was wäre ein Transformers-Film ohne zugkräftige Schauspieler? Nach Shia LaBeouf und Mark Wahlberg setzen die Macher der erfolgreichen Sci-Fi-Action-Reihe für Transformers: Bumblebee auf talentierten Nachwuchs: Die neue Heldin an der Autobot-Seite soll im Spin-off nach Transformers 5 Hailee Steinfeld werden.

Die erst 20-jährige Steinfeld spielte sich in dem Coen-Western True Grit auf die große Hollywood-Bühne und wurde für ihre Leistung prompt für den Oscar nominiert. Zuletzt überzeugte sie als verwirrter Teenager in der Coming-of-Age-Komödie The Edge of Seventeen: Das Jahr der Entscheidung. Mit Transformers: Bumblebee würde sie neues Terrain betreten. Doch noch ist ihre Teilnahme am wahrscheinlich nächsten Riesenroboter-Film nach Transformers 5 nicht hundertprozentig sicher: Wie Variety berichtet, befindet sich die 20-jährige aktuell noch in Verhandlungen mit Paramount.

Sollten sich die Parteien einig werden, wird Hailee Steinfeld laut Hollywood Reporter im Bumblebee-Spin-off eine Schülerin darstellen, die in ihrer Freizeit gerne an Maschinen herumschraubt – vielleicht ja auch an Bumblebee. Regisseur des neuen Transformers-Films ist Travis Knight, der zuletzt mit Kubo – Der tapfere Samurai überzeugte. Das Script soll von Christina Hodson kommen, die aus Akiva Goldmans „Writer's Room“ stammt, in dem sich ein Team über mehrere mögliche Geschichten in der Transformers-Welt austauscht. Transformers: Bumblebee ist eine davon.

Die Zeit bis zu Transformers: Bumblebee überbrückt schon ab dieser Woche Transformers 5: The Last Knight. Filmstart des neuen Transformers-Blockbusters ist der 22. Juni 2017.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 85%
 

Meinungen zu "Transformers Bumblebee: Hailee Steinfeld soll Heldin des neuen Transformers-Films werden"