VG Wort Zählpixel

Triple X 4 bis Fast And Furious 10 - Das sind die nächsten Filme mit Vin Diesel

©  FILM.TV | News
 
29.05.2017 16:50
 

2017 war Vin Diesel bereits als Dominoc Toretto, Xander Cage und Groot im Kino zu sehen. Welche Projekte der Star aus Fast And Furious 8, Triple X 3 und Guardians Of The Galaxy 2 demnächst in seinem Termin-Kalender stehen hat, verraten wir euch im Video zu den kommenden Vin Diesel-Filmen. Jetzt mit einem Klick in unserem Player starten!

Vin Diesel in Action

Vin Diesel in Action
Das sind seine nächsten Filme

Berlin, Berlin

Berlin, Berlin
 VIDEO-TIPP

Pavarotti

Pavarotti
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Triple X 4 bis Fast And Furious 10 - Das sind die nächsten Filme mit Vin Diesel: Weitere Infos

Anzeige

Vin Diesel ist Dominic Toretto! Der Star aus Fast And Furious wird auch im neunten Teil wieder aufs Gaspedal treten und mit Fast And Furious 10 die Filmreihe auf ein würdiges Ende zusteuern. Die nächste Auto-Action kommt am 18. April 2019 in unsere Kinos. Fast 10 folgt am 01. April 2021. Bis dahin hat der Schauspieler aber noch viele andere Projekte in der Pipeline.

Gerade bestätigte Vin Diesel auf Instagram, dass Triple X 4 - xXx 4 ins Kino kommen wird. Ein Kinostart steht noch aus, aber es hat schon ein erstes Treffen mit den Verantwortlichen gegeben. Ebenso dürfen wir uns auf einen neuen Teil mit Riddick freuen. Die Fortsetzung wird den Titel Furia tragen und wurde ebenfalls angekündigt. Leider haben die Macher auch hier noch keinen Kinostart verraten. 

Dafür wissen wir aber bereits, dass Vin Diesel am 26. April 2018 als Groot zurück ins Kino kommen wird. Dann treffen die Gurdians Of The Galaxy nämlich in Avengers: Infinity War auf ihre Superhelden-Kollegen rund um Iron Man, Captain America, Hulk und Thor. Daneben halten sich Gerüchte, dass Vin Diesel die Hauptrolle in der Verfilmung der TV-Serie Kojak übernehmen soll und als Hannibal in einem historischen Epos im Kino gegen Römer kämpfen wird.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 91%