VG Wort Zählpixel

Vin Diesel singt mit Selena Gomez und Kygo

 
 

WTF!?! Der Star aus Fast And Furious 8 hat seine erste Single aufgenommen. Der Song heißt It Ain't Me und wir sind uns einig: Vin Diesel sollte das mit dem Singen lieber lassen! Hier könnt ihr reinhören: Vin Diesel singt mit Selena Gomez und Kygo It Ain't Me - Jetzt mit einem Klick starten!

 

 
 

Vin Diesel hat dieses Jahr bereits Triple X 3 - The Return Of Xander Cage in die Kinos gebracht und bereitet sich aktuell auf den Kinostart von Fast And Furious 8 vor. Außerdem spricht er wieder den Baum Groot in Guardians Of The Galaxy 2 und befindet sich in Gesprächen über einen neuen Riddick-Film. Der Star hat viel um die Ohren, sollte man meinen. Trotzdem findet er noch die Zeit auch sein Hobby zum Beruf zu machen.

Vin Diesel singt ab sofort professionell. Der Dom Toretto-Darsteller ist schon lange Karaoke-Fan, sein Fame verhalf ihm jetzt aber zu seiner ersten Single. Gemeinsam mit Selena Gomez auf Spring Breakers und dem norwegischen DJ und Musikproduzenten Kygo hat Vin seine erste Single It Ain't Me aufgenommen. Der Sound ist gut, Selena Gomez kann singen, aber Vin Diesel sollte sich sein zweites Standbein noch mal durch den Kopf gehen lassen. 

Der Gesang klingt tatsächlich nicht besser als in einer beliebigen Karaoke-Bar. Wir sind tatsächlich etwas geschockt, dass Vin Diesel sich nicht selber ein bisschen blöd bei der Promotion auf Instagram vorkommt. Er nennt It Ain't Me dort sogar einen 2017 HIT! Was denkt ihr? Sollte Vin Diesel neben der Schauspielerei auch eine Musikkarriere starten? Eure Meinung hier in die Kommentare!


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 97%