VG Wort Zählpixel

Voice From The Stone Trailer: Mystery-Thriller mit Emilia Clarke

©  FILM.TV | News
 
16.03.2017 11:22
 

Ein Kindermädchen wird beauftragt sich um einen Jungen zu kümmern, der Stimmen aus der Wand hört. Erst als sie selber eingemauert werden soll, versteht die Frau was los ist: Voice From The Stone Trailer: Mystery-Thriller mit Emilia Clarke aus Game Of Thrones und Terminator Genisys - Jetzt mit einem Klick starten!

Festhalten! Unser Player wird geladen...
US Trailer

US Trailer
Voice From The Stone

Es - Remake 2017

Es - Remake 2017
 VIDEO-TIPP

Valerian

Valerian
 VIDEO-TIPP

 
 

Voice From The Stone Trailer: Mystery-Thriller mit Emilia Clarke: Infos & Links

Khaleesi aus Game of Thrones spielt die Hauptrolle in diesem mysteriösen Horror-Thriller von Strangers-Regisseur Eric D. Howell. Emilia Clarke wird in Voice From The Stone als Kindermädchen beauftragt einen kleinen Jungen zu hüten, der seit dem Tod seiner Mutter nicht gesprochen hat. Dafür sitzt er regelmäßig an den Wänden des alten Herrenhauses und lauscht den Stimmen, die angeblich aus dem Stein kommen. 

Was sich hinter den unheimlichen Geräuschen verbirgt findet das Kindermädchen schneller raus, als ihr lieb ist. Eine extrem düstere Atmosphäre gepaart mit dem Look der 50er Jahre macht Voice From The Stone zu einem Highlight für Fans der alten Hitchcock-Filme. Die Story wirkt spannend und es macht den Anschein, dass der Trailer mit Emilia Clarke nur gerade so viel verrät, dass wir denken wir hätten eine Ahnung, was vor sich geht - im Kino wird dann aber doch alles anders. Wir werden sehen: Voice From The Stone startet am 28. April 2017 in den USA. Ein Kinostart für Deutschland wurde noch nicht bekannt gegeben.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 81%
 

Meinungen zu "Voice From The Stone Trailer: Mystery-Thriller mit Emilia Clarke"