Voldemort: Neuer Trailer zu Origins Of The Heir
©

Voldemort: Neuer Trailer zu Origins Of The Heir

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Harry Potter-Fans dürfen jetzt kurz Schnappatmung bekommen, denn der, dessen Name nicht genannt werden darf, ist zurück! Tom Riddle wird in diesem neuen Film zu Voldemort! Die Vorgeschichte des dunklen Lords startet 2018! Hier seht ihr den finalen Trailer zu Voldemort: Origins Of The Heir! Wo es den Film ab wann zu sehen gibt, erfahrt ihr unter unserem Player - Jetzt den Voldemort-Trailer mit einem Klick starten!

Lord Voldemort kehrt zurück! Leider nicht ins Kino, dafür aber auf allen verfügbaren Screens, die ihr so habt. Handy, Desktop, Tablet - egal! Der Film Voldemort - Origins Of The Heir ist ein Fanfilm, der aber so gar nicht wie eine billige Produktion wirkt! Die Macher müssen sich aus rechtlichen Gründen von den Original Harry Potter-Filmen distanzieren und dürfen mit Voldemort keinen Profit machen, was gut für uns ist. Origins Of The Heir wird nämlich kostenlos auf Youtube zu sehen sein!

Es geht um die Vorgeschichte von dem, dessen Name nicht genannt werden darf! Geplant war, Voldemort - Origins Of The Heir bereits Ende 2017 zu zeigen. Durch den Hype um den Film, auf den Harry Potter-Fans sehnsüchtig warten, haben die Macher sich aber ein paar Wochen mehr erbeten, um auch wirklich den bestmöglichen Voldemort-Film ins Netz zu stellen, der ihnen möglich ist. Und, was sollen wir sagen: Das Ergebnis scheint spektakulär zu werden, vertrauen wir den Bildern aus den beiden Trailern!

Tryangle Films hat an Effekten und guten Schauspielern nicht gespart und wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis. Voldemort - Origins Of The Heir zeigt die Zauberer-Welt rund um Hogwarts in einem ganz anderen Licht. Regisseurs Gianmaria Pezzatto versicherte, dass die Geschichte des Voldemort Films nicht von J.K. Rowling stammt, der Film über Voldemort die Harry Potter-Bücher aber wunderbar ergänzt! Voldemort - Origins Of The Heir soll am 13. Januar 2018 auf Youtube zu sehen sein!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert99%