Wetten dass mit Thomas Gottschalk kommt zurück
©

Wetten dass mit Thomas Gottschalk kommt zurück

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Das ZDF bringt den Klassiker mit dem Kult-Moderator zurück! Nach einer spaßigen Version von 'Wetten, dass ..?' mit Jan Böhmermann und zwei endlos wirkenden Jahren mit Markus Lanz wird das Original ins TV zurückkehren. Es gibt allerdings einen Haken: Warum wir uns nicht zu früh zu sehr auf die große Show freuen sollten, erfahrt ihr in unserem Video. Mehr Infos zum 'Wetten, dass ..?-Comeback' mit Thomas Gottschalk lest ihr außerdem ein Stück weiter unten.

"Wetten, dass ..?" kommt nach drei Jahren Pause zurück ins Deutsche TV. Das ZDF wird am 02. September Thomas Gottschalk als Moderator der Kult-Show ein Comeback verschaffen. Allerdings ist "Wetten, dass ..?" an diesem Abend nur eine Show in der Show. In "Wir lieben Fernsehen - Unsere größten TV-Momente" hat Gottschalk Zeit zu plaudern und Wetten abzuschließen.

Der Auftritt von Thomas Gottschalk als "Wetten, dass ..?"-Moderator wird also nur ein paar Minuten dauern. Allerdings spekuliert die Bild bereits über eine Wiederauferstehung des Fernseh-Dinos. Die Redakteure wollen erfahren haben, dass im ZDF über eine Rückkehr von "Wetten, dass ..?" mit Thomas Gottschalk nachgedacht wird. Geplant sind angeblich zwei Shows pro Jahr. Ein Sommer- und ein Winter-"Wetten, dass ..?"! Vielleicht ist der kurze Auftritt von Thomas Gottschalk also nur ein Testlauf um zu überprüfen, ob wir Zuschauer noch Bock auf "Wetten, dass ..?" haben.

Gesprächswert95%