VG Wort Zählpixel

Will Smith sieht aus wie Onkel Phil

©  FILM.TV | News
 
17.03.2017 11:34
 

Will Smith ist 2017 nur noch der Not So Fresh-Prince! Sollte es jemals eine Neuauflage der Kult-Comedy-Serie Der Prinz Von Bel-Air geben, könnte Will locker die Rolle des spießigen Familienoberhaupts Onkel Phil übernehmen. Bei einem Bungee Jump in Afrika hatte Will Smith eine GoPro dabei und löste damit einen viralen Hit bei Twitter aus.

Ein User erkannte die Ähnlichkeit mit Onkel Phil aus der Serie Der Prinz Von Bel Air und stellte einen Screenshot von Will einem alten Bild von dem Schauspieler James Avery aus der Sitcom gegenüber. Seht ihr es auch? Checkt mal dieses unglaubliche Video - Jetzt mit einem Klick starten!

Unter dem Player findet ihr zusätzlich ein paar Bilder von Will Smith und seiner Serienfamilie aus Der Prinz Von Bel Air.

 
 
 

Will Smith sieht aus wie Onkel Phil: Infos & Links

Der Prinz Von Bel-Air war eine der coolsten Sitcoms der 90er Jahre. Die Serie lief zwischen 1990 und 1996 im TV und machte den heutigen Superstar Will Smith weltberühmt. Er spielte die Hauptrolle, rappte den Titelsong, produzierte die Comedy-Serie und schrieb 1993 sogar das Drehbuch für eine Folge. 

Die Story rund um den Fresh-Prince dreht sich um einen Jungen aus Philadelphia, der von seiner Mutter aus armen Verhältnissen zu seinem reichen Onkel nach Los Angeles geschickt wird. Dort soll er sich eigentlich aus Streitigkeiten raushalten um eine bessere Zukunft zu haben. Der junge Will raubt stattdessen aber der ganzen Familie den letzten Nerv. Wenn auch auf extrem lustige und liebenswerte Art und Weise. Alle Staffeln von Der Prinz Von Bel Air gibt es mittlerweile auf Blu-ray und DVD im Handel.

Will Smith sieht aus wie Onkel Phil - Bild 1 von 4

Der Prinz Von Bel-Air


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 82%
 

Meinungen zu "Will Smith sieht aus wie Onkel Phil"